Was soll ich machen. Wirdwas aus uns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da nichts überstürzen. Wenns da nichts geht, dann solte es nicht so sein.

Ich würde dir raten dich zu öffnen für alles was da drausen ist. Vieleicht ist ja Mr. Right jemand komplett anders ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn an, oder trauere bis zu deinem Lebensende der verpassten Chance nach. Wenn du wirklich verliebt bist ist das kein Problem für dich. Verliebte machen die verrücktesten Sachen. Beispiel Hallo ich finde dich voll süß. Wann unternehmen wir mal etwas zusammen? Heute Nachmittag? Viel Glück von diroda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn vor 1 Jahr in die "Friendzone" gesteckt hast, dann stehen die Chancen eher schlecht.

Schreibt ihr nicht über WhatsApp, Facebook o.ä. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chihuahua64839
24.05.2016, 11:57

Nein, wir schreiben nie. Wenn man ihm etwa schreibst dan schreibt er nie zurück

0

Was möchtest Du wissen?