Frage von SophieManga, 47

WAS SOLL ICH MACHEN, will meine blauen Haare behalten!?

Hey, Also ich habe vor einiger Zeit meine Haare blau gefärbt und davor blondiert. Jetzt habe ich einen dunklen Ansatz, noch ist es okay aber irgendwann sieht das bestimmt komisch aus. Das Problem ist das ich meine Haare nicht wieder blondieren will und ich so normal auf meiner naturhaarfarbe nie das glriche ergebniss hinkriege da das blau viel heller ist. Ich will allerdings diese Farbe iwi behalten... Weil es mir so gut gefällt! Hat jemand einen Vorschlag? Es wäre super toll c:

LG

Antwort
von urs53, 37

Ohne die Haare aufhellen wirst du nie Erfolg haben. Ist leider so!

Antwort
von xy00767, 47

Vielleicht bekommst du ja mit leichter blondierung einen Übergang hin, so dass der Ansatz "gewollt" aussieht :*

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 35

Haarkreide, macht aber die Haare extreme trocken.
Sonst kommst du ums bleichen nicht rum (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community