Frage von Eleynadamon, 50

Was soll ich machen Wieso schreibt er es mir nicht einfach?

Ich hatte was mit einem jungen 4mon lang wir hatten sex er wusste das ich mit ihm eine beziehung will aber er hatte immer ausreden und immer diese nein ich verarsch dich nicht tour ja will nur dich und dann kam halt ein weib das er geliebt hat ,hat ers mit mir beendet aber dann wollte das weib nach 1 mon ihn nicht und ich hab ihn vor 1 woche angeschrieben und ihm gesagt wie ich für ihn fühle wir haben telefoniert er war verwundert dies das haben uns bei sich zuahsue getroffen und es kam mal wieder zum sex er hat mir aber dann wo wir uns verarbschiedet haben "schreib mir" gesagt und hab ihn darauf angeschrieben aber dann war er aufeinmal kalt hab ihm geschrieben ob ich mt ihm abschliessen soll er daraufhin nur "hm hast genug jungs mit denen du unterwegs bist" oder danach einen "die anderen können dir mehr geben als ich" dies das ich daraufhin will nur dich und er dann "uf" er schreibt mir aber jz einfach aufeinmal nicht mehr ich schreib ihn ob wir uns treffen wollen keine antwort ob ich nicht mal eine antwort für ihn wert bin keine antwort aber dann wo ich geschrieben habe okey jz bist du mich los freu dich hat er daraufhin "freu ich mich?" Geschriben danach hab ich ihm geachrieben das er mich damit belastet und einfach direkt mir alles sagen soll dann hat er wieder nicht geschrieben ich jz vorhin daraufhin mit voller wut das er mir einfach sagen soll das er kb auf mich hat und das thema abgeschlossen ist er schreibt aber trz nicht?? Ich bin verzweifelt was sein problem ist?!! Ich versteh ihn nicht?? Er kann es mir doch einfach schreiben das er nicht will

Antwort
von Lateralus, 29

Ich glaub du bist Opfer einer Methode geworden die man "Lückenfüllen" nennt. Die Trennung von dem anderen Mädchen ging zu schnell so das in seinem Gefüge eine emotionale Lücke entstand. Da du ihm direkt kontaktiert hast, bot sich ihm die Gelegenheit dieses Loch für einen Moment zu schließen. Ich kann auch falsch liegen, würde dir aber raten beim nächsten Mal einem Jungen mach der Trennung ein paar Wochen Zeit zu lassen. 

Kommentar von Eleynadamon ,

Er hat mich davor schon ganze zeit mit sex ausgenutzt er weiss das ich ihn liebe 

Kommentar von Lateralus ,

Das hört sich jetzt hart an, aber der Junge ist es nicht wert. Versuch ihn zu vergessen. Solche Kerle bringen nur Elend mit sich. Lösch am besten seine Nummer und so. Das wird dir langfristig gut tun

Kommentar von Eleynadamon ,

Ich versteh es nicht wieso er mir nicht einfach nicht direkt sagt meine freundinen glauben das er es nicht macht weil er mich weiterhin für sex haben will kann das sein

Kommentar von Lateralus ,

Jungs sind bei sowas oft arschlöcher

Antwort
von wikteo, 23

Boa kennt ihr auch sowas wie Romantik oder eine richtige Beziehung führen? das hört sich nähmlich nicht danach an. Vergiss diesen inkompetenten Typen und such dir mal einen anständigen Jungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten