Was soll ich machen wie soll ich mich verhalten soll ich ihm nochmal schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde warten. Wenn er nicht antwortet, auf offenbar mehrmalige Versuche, wird er wissen warum. Noch 10 mal was nachschieben bringt dich nicht weiter und geht ihm höchstens auf die Nerven. Da er ja offenbar in der Nähe zu wohnen scheint, fahr doch mal rum und frag ihn direkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut ein mal konntest Du nicht und ein mal konnte dieser Junge nicht und derweil dieser Junge auch ganz offensichtlich schon mal eine sozusagen depressive Phase durchmachte und sich während dieser Zeit zurück gezogen hat, so liegt der Verdacht durchaus nahe, das es auch diesmal so sein könnte. Versuche also den Jungen wie auch immer und am besten telefonisch zu kontaktieren, noch besser wäre es natürlich persönlich und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung