Was soll ich machen/ Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich bin auch nicht die Mutigste in solchen Sachen, aber nicht auf whatsapp. wenn du dich wirklich nicht traust zu fragen, dann führe ein paar Tests durch. Schau, ob er dir hilft, wenn du welche brauchst und so weiter😊 Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ainotnas
23.01.2016, 17:41

Danke 🙈

0

'Du bedeutest mir viel/ sehr viel/ alles. Wie sieht es bei dir aus, wie viel bin ich dir wert?'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trau dich ihn zu fragen.... anders findest du es nie heraus. lg und viel glück, mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht flirten lernen mit einem älteren und dann dich auf ihn psyschologisch vorbereiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung