Frage von s1lverspo0n99, 57

Was soll ich machen wenn wir uns treffen(über was reden und so)?

Also morgen habe ich ein Treffen mit einem Mädchen sie schon sehr viele SX hatte und wir können uns eventuell morgen treffen und wir gehen spazieren und ich weiß nicht wie ich mich benehmen soll. Sie hatte mit vielen anderen Jungs was(nur Sx)

Sie ist glaube ich ein oder zwei Jahre älter und sie ist hübsch finden ich. Sie ist größer als ich hat einen Mega a uns t* Bin 17 by the way.

Und wir gehen spazieren. Eigentlich nur und ich weiß nicht was ich machen soll. Über was soll ich mit ihr reden??

Könnt ihr mir Tipps geben

Antwort
von Diplodocus1986, 18

Versuche ein normales Gespräch zu führen, Idealerweise setzt ihr euch an einer ruhigen und romantischen Stelle hin und wenns passt, wird das eine das andere ergeben.

Antwort
von Doowayyst, 31

Diggi aufjdenfall nicht verstellen kommt nie gut an bleib wie du bist Versuch Ohms Gespräch zukommen guck was sie so interessiert und wenns läuft fragst einfach ob sie noch Zeit hat geht was essen oder nimm se mit zu dir 

Antwort
von Dave0000, 38

Watt für spazieren

Sag ihr ihr geht zu dir oder ihr
Zum dvd schauen am beten
Dann weiß sie auch schon bescheid was Sache ist
Film An
Fummeln
Fertig machen

Kommentar von s1lverspo0n99 ,

Bei mir und bei ihr geht es nicht! 

Kommentar von Dave0000 ,

Ich weiß ja nicht wie offen ihr zwei seit aber wenn klar ist worum es geht ( so oft wie du Sex betont hast) dann sucht euch ein stilles Plätzchen irgendwo
Viel reden ist dann nicht nötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community