Frage von dahoamisdahoam1, 37

Was soll ich machen wenn sie Unterrichtet?

Wenn die Frau meines Cousin an unserer Schule Unterrichtet? Sie ist ja meine angeheirate Cousine. Bin Mädchen und 13. Danke!

Antwort
von Schwoaze, 10

Was soll denn das heißen? Du bist eine Schülerin wie jede andere auch und sie ist eine Lehrerin wie jede andere auch. Privat ist Privat! Hat in der Schule nichts zu bedeuten.

Antwort
von howelljenkins, 23

aeh? falls sie deine klasse unterrichtet, ist sie genau das gleiche wie jeder andere lehrer fuer dich. wo ist das problem?

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Ja weil sie verwandt zu mir ist und nicht weiß ob sie dann anders zu mir ist als privat

Kommentar von howelljenkins ,

natuerlich ist sie dann anders zu dir, sie ist ja deine lehrerin. 

Antwort
von paulham, 37

Wie was sollst du machen? Streng dich im Unterricht an, dass sie einen guten Eindruck von dir behält ! ;)

Antwort
von TrudiMeier, 9

Wie - was sollst du machen? Nix natürlich. Du musst es auch nicht gleich jedem auf die Nase binden.

Antwort
von Herb3472, 16

Wo ist das Problem? Sie wird Dich behandeln wie alle anderen Schüler auch.

Antwort
von oppenriederhaus, 14

wo ist das Problem ? ich hatte meine Tante aus Lehrerin (Schwester meines Vaters).

Sonderrechte bekommt man da nicht - ganz im Gegenteil - Du musst immer besser als die anderen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten