Frage von PhilipMagDich, 220

Was soll ich machen wenn sie sich nicht mit mir trifft?

Hi. Bin m16 und sie ist 14j. Habe sie in den letzten 2 Wochen richtig kennengelernt Meister teil über whatsapp (Geheimnisse ausgetauscht usw.) Das Problem ist nun dass sie kaum sehe... mal in der Schule beim vorbeigehen vllt... Hab sie auch gefragt wegen treffen aber sie hat nie zeit weil sie so viel zu tun hat... Ja ist ich weiß ist doof aber ich glaub halt nicht aus Desinteresse.... kann es sein dass sie zu schüchtern ist oder so obwohl sonst immer "wild" drauf ist? Kann mir bitte jemand helfen was ich jetzt machen soll? Ach ja uns sie Finder mich süß bzw. Nachrichten von mir

Danke für eure antworten :)

Antwort
von Flizi24, 158

Ja kann gut sein, dass sie sich nicht traut oder Vllt geht es ihr auch einfach zu schnell. Sprich sie doch mal offen darauf an;)

Kommentar von PhilipMagDich ,

weiß aber nicht wie ichs machen soll :/ hatte vorher nie wirklich ne Beziehung. .

Kommentar von Flizi24 ,

Musst sie ja nicht persönlich fragen, wenn du dich des nicht traust. Dann schreib ihr halt:)

Kommentar von PhilipMagDich ,

Das kommt dann aber bestimmt komisch wenn ich ihr ne Memo mache und da frage oder?... ist das nicht zu aufdringlich

Kommentar von Flizi24 ,

Ich find dass nicht zu aufdringlich. Kommt halt drauf an wie man es macht. Kannst ihr ja schreiben, dass du sie nicht bedrängen möchtest und dass du dich gerne mit ihr treffen würdest aber wenn sie noch nicht bereit dafür ist, dass du des verstehst oder so... Denke des kommt gut an und Vllt sagst sie ja dann auch irgendwann was los ist.

Kommentar von PhilipMagDich ,

ok Danke für den tipp☺

Kommentar von Flizi24 ,

Bitte:) hoffe es hilft

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Männer, Treffen, 55

„…sie hat nie Zeit weil sie so viel zu tun hat...“ Nun dann steht ja zu befürchten das dieses Mädchen welches im Alter von 14 Jahren bereits derart beansprucht ist, letztendlich als alte vertrocknete Jungfer sterben wird und dieser Gedanke liegt schon sehr nahe zumal es nicht zu erwarten ist, dass dieses Mädchen mit zunehmenden Alter mehr Zeit haben wird.^^ Die Begründung mit der fehlenden Zeit ist die mit Abstand älteste Lüge der Welt, nur das macht sie deswegen auch keineswegs besser respektive glaubhafter. Langer Rede kurzer Sinn, das Mädchen mag dich durchaus auch süß finden und es mag ja auch ebenso deine Nachrichten süß finden, dennoch aber ist es zumindest derzeit an einem Treffen mit dir nicht interessiert und es traut sich das auch nicht dir ins Gesicht zu sagen und deshalb auch die Lügen mit der mangelnden Zeit.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community