Frage von trappaper, 63

was soll ich machen wenn sie sagt dass ich süß bin?

also, ich habe einem Mädchen gesagt ,dass ich sie liebe und dsie hat gesagt:du bist ja eigentlich ganz süß... w ist sie jz in mich? was soll ich machen? HIIIILFFEEEE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nhevigrande, 36

Das heißt das sie es sich eig noch überlegt mit dir zsm zu kommen. Aber Allein das sie es sich überlegen muss zeigt das sie nur an einer Beziehung interessiert ist und nicht wirklich an dir. Das bedeutet sie liebt dich warscheinlich nicht. Noch nicht

Kommentar von trappaper ,

Das war nur ein Soziales Experiment. Die Frage war nicht ernst gemeint. Deine Antwort wird als hilfreichste Zertifiziert.

Antwort
von blackforestlady, 21

Das sie Dich nicht ganz Ernst nimmt. Süß sind Babys, kleine Katzen usw.

Antwort
von Dovahkiin11, 17

Offenbar ist sie das nicht. Meistens ist das eine Umgehung bzw Absage.

Antwort
von goodug, 22

Vor allem man geht nie so direkt auf ein mädchen zu und zeigt die zuneigung lern sie lieber erst mal richtig kennen

Kommentar von trappaper ,

hab ich schon alles,ich kenne sie auch voll lange,sie hat die ganze zeit Anspielungen gemacht und wir sind auch schon ins Kino und jz hab ich beschlossen zu sagen dass icgh sie liebeausserdem hab ich mit ihr geschrieben und es ihr nicht gesagt


Kommentar von goodug ,

ok dann musst du sie mal zum essen einladen also ein date

Antwort
von ScharfeKritik, 21

"Danke" 

Kommentar von trappaper ,

hab ich gemacht und sie hat bitte geantwortet

Kommentar von ScharfeKritik ,

facepalm

Nein, jetzt mal Tacheles. Das ist kein gutes Zeichen, dass versichere ich dir. "Irgendwie schon süß" heißt so viel wie dass sie sich noch überlegt ob sie dir eine Chance gibt oder nicht. Aber es hört sich eher weniger gut an. Aber sei froh dass du noch nicht "gefriendzoned" wurdest... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten