Frage von Ypa2101, 50

Was soll ich machen wenn sie meine liebe erwidert?

Ich treffe mich nächsten Freitag mit meiner großen liebe und wollte ihr dann meine liebe gestehen. Das Problem ist jetzt nur, dass es sehr gut sein kann das sie meine liebe erwidert und dann wüsste ich nicht was ich sagen bzw. Machen soll. Wir wollten Abends ein Film gucken und dann wollte ich es ihr sagen. Wäre nett wenn ein paar hilfreiche Antworten kommen würden. :)

Antwort
von Sinea99, 19

Wenn du es ihr sagst und sie sagt, ich liebe dich auch, dann nimm sie einfach in den Arm, drücke sie ganz fest und sage nur, dass sie dich sehr glücklich macht. Das reicht vollkommen und auch du solltest keine theatralische Liebeserklärung machen sondern wenige , ernste und liebe Worte gebrauchen.. Alles andere nimmt sonst die Spannung, den Reiz und den wunderbaren Zauber um euch herum, für diesen bedeutungsvollen  Moment. Das weitere wird sich ergeben.

Antwort
von Larifari15, 18

wow... Normalerweise hat man Angst, dass die Liebe nicht erwidert wird :') Hut ab!

Also ich als Mädchen würde einen vorsichtigen Kuss erwarten, der Rest ergibt sich dann meistens ;) und wenn nicht, fangen Mädchen in solchen Situationen an Fragen zu stellen, z.B. Warum oder seit wann du sie magst und so

Viel Glück Lari Fari

Antwort
von Florian1000000, 30

Wenn sie deine Liebe erwidert kannst du den arm um sie legen und küssen oder sie fragen ob ihr zsm sein wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten