Frage von Fabihi5, 77

Was soll ich machen wenn Sie gerade keinen will?

Hallo,

Ich bin schon seit ca 4 Wochen in ein Mädchen aus meiner Klasse (9. Klasse) verliebt. Ich schreibe fast jeden Tag mit ihr über WhatsApp. Es kommt mir so vor als wurdesie gerade keinen Typen wollen, oder mache ich was falsch. Ich gehe immer nett, ,,liebevoll" & manchmal etwas neckisch mit ihr um. Sie schickt auch manchmal lachende smileys in den chat. Ich bin mega in sie verliebt und freue mich jeden Tag durch sie in die Schule zu gehen. Ich hatte gerne eine Freundin der ich meine Liebe schenken könnte!

Das ist eine ernste Frage und nicht von einem Pedofilen Psychopathen ich bin einfach nur mega in sie verliebt! Was könnte ich den ,,besser" machen oder erstmal machen das sie vielleicht auf mich abfährt, jede Antwort ist Hilfreich!

Schon mal Danke ;D

Antwort
von Toxic38, 14

Hey Fabihi5, 

in deiner Lage ist es vorerst wichtig, dass du Ruhe bewahrst, bevor du dich wegen einem Mädchen verrückt machst. Du solltest auch daran denken, dass deine Feststellung, dass sie momentan kein Freund möchte, immer noch ausschließlich ein Eindruck ist, den du von diesem Mädchen hast. Es könnte also möglich sein, dass sie anders denken könnte. Aber sei trotzdem vorsichtig und rechne mit jeder Möglichkeit - auch mit einem negativen Ende. 

Du hast lediglich den Eindruck, dass sie  momentan keinen Freund möchte. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass sie tatsächlich kein Interesse hat. Aber was kannst du tun, um endgültig herauszufinden, ob sie Interesse an dir hat, oder nicht? Du musst schon mit ihr darüber sprechen, beziehungsweise, ihr die Frage stellen, ob sie Interesse hat. Einen anderen Weg gibt es nicht. Es sei denn, du wählst die feige Art, indem du auf WhatsApp, Facebook usw. zurückgreifst. Das wäre dann aber tatsächlich feige von dir - und dieses Fragen über WhatsApp, Facebook usw. mag kaum ein Mädchen/eine Frau. Denn viele Mädchen und Frauen legen viel Wert auf Persönlichkeit. Aber wenn du keine Persönlichkeit besitzt, um sie persönlich zu fragen, dann dürften deine Chancen nicht gerade gut stehen. 

Ich kann dir daher nur zu einem Gespräch raten, das du mit diesem Mädchen führen solltest. Frage sie persönlich und lass Facebook, WhatsApp usw. aus dem Spiel. Sie könnte ansonsten ebenfalls einen falschen Eindruck von dir bekommen und denken, dass du ängstlich bist, weil du sie nicht direkt fragen möchtest - und das aus dem Grund, weil du nicht den Mut dazu hast ;) 

Aber was kannst du tun, um ihr Interesse zu wecken? 

- Versuche, dich für ihre Hobbies zu begeistern und stelle ihr Fragen. Sie wird sich freuen, dass du dich für Ihre Hobbies interessierst. 

- Lade sie ein. Ob essen gehen, Kino, Shoppen oder zu einem Spaziergang. Unterhaltet euch dann und versuche, etwas über sie herauszufinden. 

- Sei offen und gebe ihr die Gelegenheit, auch etwas über dich herauszufinden. Spiele dabei aber nicht den "coolen". Das kommt nicht so gut rüber, wie viele Jungs immer denken. Lass den "Macho", den "Bad Boy" und den "gemeinen" weg. Das bringt dir nichts, außer ein enttäuschtes Mädchen. Wenn du das aber nicht möchtest, dann solltest du offen, ehrlich und du selbst sein. 

- Mache ihr das ein oder andere Kompliment. Übertreibe es nur nicht. Denn dann könnte sie das Gefühl bekommen, dass du es nicht ernst meinst; dass du nur auf Sex aus bist. 

- Versuche, ihr das Gefühl zu vermitteln, dass sie dir vertrauen kann. Nutze dieses Vertrauen aber, wenn sie welches zu dir aufbauen kann, nicht zu deinem eigenen Zweck aus. Das mögen viele Mädchen und Frauen nicht. 

Was tust du, wenn sie tatsächlich momentan kein Freund möchte? 

Da gibt es nur eine Möglichkeit:

akzeptiere es. Du hättest dann ohnehin keine andere Wahl. Wenn du dann noch an einer Freundschaft interessiert sein solltest, dann kannst du ihr eine Freundschaft anbieten. Wenn sie aber auch eine Freundschaft mit dir ablehnen sollte, dann musst du das ebenfalls akzeptieren. Etwas anderes kann man dir nicht raten, wenn sie absolut kein Interesse zeigen sollte. Denn weder Gefühle, noch Interessen sollten erzwungen werden. Nehme die Ablehnung dann hin.

LG,Toxic38 

Antwort
von vvnprss, 38

bin selber ein Mädchen. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du sagst es ihr und sie freut sich weil du den 1. Schritt gemacht hast (weil sie auch auf dich steht) oder 2. sie will halt einfach im Moment keinen Typen. Dann kannst du ihre Liebe nicht erzwingen.
Du kannst ja aber mal mit ihr Eis essen oder shoppen gehen oder so

Kommentar von Fabihi5 ,

Wie sollte ich sie den auf ein Date ansprechen (auch über WhatsApp). Das wäre meine erste Freundin.

Wie hättest du es als Mädchen den gerne?

Kommentar von vvnprss ,

Frag sie auf jeden Fall persönlich

Kommentar von Fabihi5 ,

Ich sehe sie halt leider nur in der Schule weil ich nicht genau weiß wo sie wohnt weil sie das net rausrücken will.

Is halt doof vor ihren Freundinen zu fragen wenn ich mich vllt. blamiere!

Das ist mega doof das Gefühl sie ansprechen zu wollen aber es nicht auf die Reihe zu bringen!

Und nochmal Danke für die antworten!!!

Antwort
von Dummerchen09, 32

Das kommt aufs Mädchen an... ich (Mädchen) würde mich überzeugen lassen, eher auf langfristiger Zeit, wenn auch wenn es nur er macht, es romantisch hergeht. Auch wenn er schon gesagt hat das er sie mag. Aber wenn das nicht zu ihr passt, geht das natürlich nicht. Versuche mittels der Sachen die du über sie weißt sie ein bisschen zu beeindrucken. Aber immer man selber bleiben, dabei!

Antwort
von einmensch23, 22

Steht sie auf mich ? 10 Zeichen an denen du erkennst ob ein Mädchen ins geheim auf dich steht. + der "Liebt meine beste Freundin mich" test, mit dem du mit 100% Warscheinlichkeit herausfinden kannst ob deine Freundin heimlich Gefühle für dich hat oder nicht.

1. Achte auf ihr Styling. Eine Frau die Interesse an einen Mann hat, wird immer versuchen sogut wie möglich für ihn aus zu sehen. Sie wird sich also zumindest schmincken usw. Ist ihr Styling ihr egal wenn sie in deiner Nehe ist, ist es ein guter Anhaltspunkt dafür, das sie in dir nur einen guten Freund sieht.

2. Achte darauf ob sie in deiner Nehe lacht. Wenn eine Frau Interesse an dir hat, wirst du oft bemerken, das sie selbst dann über deine Witze lacht wenn sie grotten schlecht sind einfach weil lachen eine Form der Annerkennung ist. Frauen lachen also oft bei Männern die sie attraktiv finden um ihnen zu zeigen, das sie ihn gern hat. Wir Männer tun es genau so.

3. Sie erzählt dir von anderen Männern. Wenn eine Frau dir stundenlang von anderen Männern berichtet, dann ist es ebenfals ein guter Anhaltspunkt dafür, das sie in dir nur einen guten Freund sieht. Einfach weil sie garnicht darüber nachdenkt, das dich das ganze stört, einfach weil sie in dir eben nur einen guten freund sieht. Allerdings testen Frauen an dieser stelle gerne mal. Wenn es mal vor kommt das sie über einen anderen Mann spricht, ist es nichts schlimmes sie will nur schauen wie du darauf reagierst. Kommt es aber wie gesagt ständig vor ist es ein Anhaltspunkt dafür, das sie dich nur als einen guten Freund sieht.

4. Sie erzählt dir stundenlang von all ihren Problemen. Wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet, dann ist es ganz normal, wenn sie versucht sich von ihrer besten Seite zu präsentieren. Wenn sie damit beginnt stundenlang über ihre Probleme zu sprechen ist es ein guter Anhaltspunkt das sie dich nur als einen guten Freund sieht und nein ihren Therapeuten zu spielen, erhöt nicht deine Chance sie ins Bett und in eine Bezihung zu bekommen. Wenn du es über diese Taktik versuchst, werden Frauen es merken, es als Manipulation wahrnehmen und sie hassen es auch wenn du es garnicht so meintest.

5. Sie will ständig das du ihr irgendeinen gefallen tust. Pass auf. Wenn eine Frau Interesse an einen Mann hat, will sie versuchen dich für sich zu gewinnen. Das tut sie sicher nicht, indem sie dich ständig um einen Gefallen bittet. Bezihungen laufen im Grunde wie Soziale Handel ab. Wenn du ihr ständig etwas gibst und ihr jeden Gefallen tust ohne das etwas von ihr in Form von Sex oder eine Bezihung zurück kommt, dann wird sie es auch nicht nach den 100 Weiteren Gefallen tun.

6. Sie zieht sich vor dir um. Die meisten Männer glaube, das es etwas gutes ist, wenn sie sich vor ihnen umzieht aber wenn ihr vorher noch nicht einmal etwas miteinander hattet oder in einer Bezihung seit, ist es nur ein Anhaltspunkt dafür, das sie in dir nur einen guten Freund sieht. Frauen sind irre Selbstkritisch und würden sich niemals einfach so vor einen Mann umzihen, den sie attraktiv finden. Solange sie es also nicht an einer Stange tut oder auf sehr verführerische Art und Weise, ist es definitiv ein schlechtes Zeichen.

7. Sie sagt dir, wie gerne sie einen Mann wie dich hätte. Einer meiner Lieblingssätze :D und nein das heißt nicht "eigendlich will ich unbedingt mit dir zusammen sein und dich küssen bitte tu etwas." :D Das heißt es nicht, es heißt nur "ich würde gerne einen Mann wie dich finden.... aber nicht dich." :D das will sie eigendlich damit sagen. Das heißt sie will einen Mann mit ein paar deiner Eigenschaften aber eben nicht alle und nein sie ist nicht Blind und ja sie sieht, das du genau vor ihr stehst sie traut sich nur nicht den Rest aus zu sprechen. Also ebenfals ein sehr schlechtes Zeichen.

8. Sie sagt dir wie gern sie dich als Freund oder noch schlimmer als Bruder hat. Wenn eine Frau das sagt, will sie sich nur daran erinnern wie wichtig ihr die Freundschaft mit dir ist und sie das auf garkeinen Fall geferden möchte.

9. Sie geht stundenlang mit dir shoppen. Das ist leider kein Date und auch kein gutes zeichen, denn es bedeutet, das sie in dir eine beste Freundin sieht, mit der sie auf stundenlangen Shoppingtouren gehen kann.

10. Sie sieht sich mit dir einen vollen Film an, ohne das zwischen euch etwas leuft. OK sich gemeinsam einen Film an zu sehen, ist der Universelle Code für "zwischen uns wird etwas laufen." wenn sie also den Film mit dir ansihet, ohne auch nur den Versuch zu starten oder zumindest nervös zu werden, leuft hier etwas falsch. Das ist dann ebenfals ein Zeichen dafür, das sie in dir nichts mehr sieht als nur einen guten Freund.

Der "Liebt meine beste Freundin mich?" test.

Wenn du wirklich sicher sein willst, ob sie Gefühle für dich hat oder nicht, dann mach den "liebt meine beste Freundin mich?" Test mit ihr und er funktioniert volgendermaßen.

Sage ihr das nächste mal wenn du sie siehst mitten im Gespräch "ich muss dir etwas beichten... Ich glaube ich habe mich verliebt." Schaue nun auf ihre Reaktion. Die Reaktion wird sie nicht faken können, wenn sie auch nur ein funken Interesse an dir hat, wird sie sich fragen ob du jetzt sie meinst oder nicht doch ein anderes Mädchen. Wenn sie jetzt also leicht angespannt wirkt, hat sie Gefühle für dich. Wenn nicht, dann ist es ein Zeichen dafür das sie noch nicht genug für dich fühlt. Später fügst du einfach hinzu "ich war gestern in dieser Eisdiele und die machen so geiles Eis den musst du unbedingt mal Probieren." oder was auch immer sei kreativ :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten