Frage von Helenchen100, 22

Was soll ich machen wenn mir niemand eine Chance gibt?

Hallo, ich habe ein etwas spezielles Problem. Ich bin 14 Jahre alt und mein absoluter Traum ist es, Schauspielerin zu werden. Ich spiele seit vielen Jahren Theater und nehme extra Gesangsunterricht für meine Stimme und habe eigentlich meinen ganzen Alltag danach ausgerichtet. Ich bin ein riesiger Filmfan und würde sehr gerne auch mal in einem mitspielen. Ich probiere seit über 2 Jahren irgendwie an eine Rolle zu kommen aber niemand wollte mich auch nur zum Casting einladen weil es immer sooo viele Bewerbungen auf die Rollen waren und dann Leute aussortiert werden mussten und ich weil ich keine Dreherfahrung habe:( Ich habe mich bei einer Agentur beworben und das ist eine gute Agentur und ich hatte wirklich Hoffnungen zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden aber es war wieder das gleiche. Ich bin inzwischen echt am Boden zerstört und muss auch oft deshalb weinen. Ich weiß dass ich Talent habe und bekomme es auch immer wieder von Leuten gesagt. Es ist so wichtig für mich aber niemand wirklich NIEMAND will mir einmal eine Chance geben, mich einmal anschauen... Ich wohne in einem richtig kleinen Kaff, das ist auch ein Problem, hier in der Nähe gibt es nichts. Aber ich finde es sollte nicht am Wohnort liegen. Ich weiß jedenfalls inzwischen nicht mehr was ich machen soll ich finde es einfach nurnoch gemein und ungerecht ich weine nurnoch, ich habe alles probiert ich bin am Ende. Weiß irgendjemand irgendwas was ich noch machen kann? Und bitte keine Antworten wie mach erstmal die Schule fertig oder so, ich bin sehr gut in der Schule und könnte ohne Probleme auch mal eine Zeit lang alleine den Stoff lernen.

Antwort
von Tanzistleben, 15