Frage von rapidler2000, 43

Was soll ich machen wenn mich meine Mutter aus der Familie beisst?

Hallo, seit dem mein Vater raus gefunden hat das meine Mutter eine Affäre hatte bin ich voll für meinen Vater. Da er sich nicht scheiden lassen kann da meine Mutter ihm Droht, das sie ihm die Kinder weg nimmt muss ich und er weiterhin mit meiner Mutter (Frau) zusammen leben. Was kann ich dagegen machen? Da ich es mit ihr nicht mehr aushalte da ich nichts mehr machen darf. Und wenn meine Geschwister was anstellen bin ich es. Kann ich dagegen was machen?

Antwort
von xzexnepx, 18

Wenn dein Vater die Scheidung einreicht muss deine Mutter nur noch die Papiere unterschrieben. Musst sie halt überreden zu unterschreiben aber du darfst entscheiden zu wem du danch gehst. Also sie hat kein Recht dich von deinem Vater wegzunehmen wenn du das nicht möchtest.

Antwort
von umitcan9999, 16

Tue so als ob du deiner Mutter Recht geben würdest

Kommentar von rapidler2000 ,

Das bringt nichts. Kann ich zum Anwalt gehen? Und muss ich dsnn die kosten zahlen?

Kommentar von umitcan9999 ,

Hol dir Hilfe von deinen Verwandten und ja du musst die kosten zahlen

Kommentar von umitcan9999 ,

wenn du es überhaupt nicht aushälst geh ins Jugendamt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community