Frage von Josie1324, 65

Was soll ich machen wenn meiner Mama übel ist und starke Bauchschmerzen hat, sie aber nicht ins Krankenhaus möchte. Bitte um schnelle Hilfe?

Antwort
von Grungegirl111, 41

Vielleicht erstmal abwarten- aber wenn sie schon Vorerkrankungen hat wo die Bauchschmerzen auf etwas "schlimmeres" hinweisen könnten dann sofort zum Arzt! Auch wenn Verdacht auf Blinddarm besteht sofort zum Arzt
Gute Besserung:)

Kommentar von Josie1324 ,

Sie hat eine Vorerkrankung,nämlich Fybromialgie. Sie nimmt daher starke Schmerzmittel, weswegen sie auch keine anderen Schmerzmittel zu sich nehmen darf. Sie sträubt sich jedoch total , sie möchte nicht ins Krankenhaus.

Kommentar von Grungegirl111 ,

Dann schlimmstenfalls den Notarzt rufen. Oder wenn möglich den Hausarzt

Antwort
von peterobm, 47

dann sollte man den diensthabenden Arzt mal anrufen, entweder er kommt vorbei oder ihr müsst zu ihm.

Antwort
von LadyMelody15, 36

Da hilft echt nur der Krankenwagen. Stell dir vor Es ist was schlimmes und du hättest es mit einem Arzt verhindern können? Nur die können das genau diagnostizieren ;)

Kommentar von LadyMelody15 ,

Und gute Besserung :)

Und Dankeschön :) 

Also ich bin angehende Sanitäterin. Uns wurde beigebracht, es ist besser einmal mehr den Krankenwagen zu rufen, bevor etwas schlimmes passiert. Aber wenn sie sich so sträubt, geht nochmal durch was sie gegessen hat, Allergien,  andere Krankheiten. Wenn es nicht bald besser wird musst du aber dem Krankenwagen rufen. Manche sinds sich ihrer Situation nicht bewusst. :)

Dann werde ich noch einmal mit ihr sprechen und alles mit ihr durchgehen. Sollte ich merken ihr Zustand verschlimmert sich oder bleibt konstant, werde ich wohl den Krankenwagen rufen müssen. Ich will ja schließlich schlimmeres verhindern! Und Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe! :) 

Ich hoffe nur das beste und gute Besserung :)

Und ich habe ja gerade gelesen, dass sie "vorbelastet" ist. Ich empfehle wirklich das Krankenhaus. ;)

Antwort
von LilaBlume1, 44

Ruf krankenwagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten