Frage von Sp0ngeB0ZZ, 35

Was soll ich machen wenn meine Freundin sauer auf mich ist?

Also heute in der Schule hat meine Freundin mir was erzählt was ihrer besten Freundin passiert ist und das hat sie auch noch einer anderen Freundin gesagt . Es ging darum das ein Vogel auf sie gekackt hat ja und das ist lustig und das hab ich halt den freund bei der das passiert ist gesagt und der hat es weiter gesagt . Sie haben mir nicht gesagt das ich das nicht sagen soll deshalb. Und jetzt ist meine Freundin sauer weil andere das wissen .( habe nur einem Gesagt Ich weiß nächste mal einfach mal nichts sagen mehr aber wisst ihr was ich machen kann weil sie schreibt mir nicht mehr zurück und lassen kann ich nicht weiß nicht also ich muss immer schreiben aber wisst ihr was ich machen sollte ? Danke schon ein mal

Antwort
von beykvins, 35

Bleib einfach cool. Sowas beruhigt sich schnell.. :)

Am besten ist es wenn du die Sache auf sich ruhen lässt, weil sie wahrscheinlich noch sauer auf dich ist..und somit auch reizbar. 

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von cappyhappy, 21

Zu ihr gehen mit blumen, oder sie hat ihre tage, dann anstand halten und irgendwie schokolade zuwerfen

Antwort
von toniii0290510, 27

Probier es doch mit anrufen oder auf die ganz altmodische Art ^^ mit Blumen vor der Haustür stehen und dich entschuldigen.

Kommentar von Sp0ngeB0ZZ ,

Jaa aber vor Haustür geht nicht ich bin 14 und sie wohnt bisschen weit weg von mir

Kommentar von toniii0290510 ,

Dann lass ihr etwas per Post zukommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten