Frage von Jasonsas, 49

Was soll ich machen wenn meine freudin ihre tage hat?

Meine freundin hat ihre tage und nervt was soll ich machen wie kann ich helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 42

Mach ihr einen Tee, leg ein Plätzchen dazu. Schieb ihr ein Kissen in den Rücken und streich ihr über die Haare. Gib ihr immer recht. Schalte aber besser mental ab, denn eigentlich will sie dir nicht wehtun .......Halte durch.

Kommentar von Jasonsas ,

Hey danke. Dir ich werde es ma machen dankeschön

Antwort
von IChri5I, 28

Wärmflasche und Schokolade

Kommentar von Thefreakyns ,

Schokolade geht immer :D

Antwort
von PEISIS, 31

Gar nichts, lass sie einfach