Frage von funnygirl97, 1.240

Was soll ich machen, wenn mein Mac nicht mit iCloud verbunden werden kann, da ein Problem mit meiner mail (hotmail) vorliegt?

Immer, wenn ich auf meine Mails zugreifen will oder auf Notizen kommt die Meldung "Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit "xy@hotmail.de" vorliegt. Aus Systemstellung "iCloud" bin ich nicht weitergekommen. Kann mir jemand helfen? :D

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 1.096

Eventuell kann es helfen, in den Systemeinstellungen -> iCloud einmal Mail zu de- und dann wieder zu aktivieren. Oder auch (unten links) dich komplett von iCloud ab- und wieder anzumelden.

Ansonsten könnte dies hier nützlich sein. Wird irgendein Dienst nicht grün markiert? http://www.apple.com/de/support/systemstatus/

Hier hat jemand dieses Problem für sich gelöst: http://www.apfeltalk.de/community/threads/mail-icloud-und-schluesselbund-hilfe.4...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community