ich fahre morgen in urlaub und wollte grad meinen zen dafür füllen...hab nicht genau drauf geachtet was passiert is,aber auf einmal stand da recovery mode,und nix geht mehr...helft mir bevor ich das ding an die wand klatsche :-(
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hast du es schon mal mit dem kleinen Reset-Taste an der Unterseite des ZEN probiert?? Dann müsste er eigentlich wieder funzen...

Wenn du das Gerät bei Media Markt gekauft hast, bringst du das Gerät mit Kaufbeleg und Kompletten Zubehör hin, dort bekommst du einen Umtausch bzw kannst du dir was anderes aussuchen Zen (creativ Lab) wird nicht Repariert.
jo,das wollte ich eigentlich vermeiden...bei meinem glück haben die da nur wieder die letzten geräte,und mit dem zen war ich bisher sehr zufrieden...
ja hmm...so n mist...und das wo ich eh keine zeit hab :-( ich mach mich dann ma auf zum umtauschen...vielen dank trotzdem leutz!!!!
jo,dann springt er wieder auf recovery mode...ich dreh gleich durch!!!!!!AAAAAAAAHHH!!!
auch schon mal am PC angeschlossen??
auch schon versucht...klappt alles nicht :-(
Shit... Des Ding hat aber auch ein paar Kinderkrankheiten... Ich hoffe, du kannst vielleicht noch auf den Tipp von astrid9773 eingehen und ihn schnell noch umtauschen... Urlaub ohne MP3-Player ist scheiße.
Vielleicht wartest du einfach mal, bis der Akku alle ist...