Frage von SoRahm, 62

Was soll ich machen wenn, mein Bruder mich nervt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Borowiecki, 34

Sich beruhigen

Antwort
von Reality010, 39

Das klappt immer: Nimm ihn bei seiner Hand. Sag: " Komm mal mit". Dann bringst du ihn zum Nachbarn oder sonst wo hin wo er beschäftigt ist. Falls er zurückkommt um dich extra noch zu provozieren, dann geh für 20 Minuten oder so spazieren.

Antwort
von easyeye, 36

Ihn solange schlagen, bis er dich nicht mehr nerven kann. (Ich hab auch einen Bruder der ständig nervt) - hat geholfen

Antwort
von Blacklight030, 34

Mach die Tür zu

Antwort
von GuenterReloaded, 26

schlagen - bis er aufhört. wenn er stärker ist, geh ins fitnessstudio und klatsch ihn dann um xD