Frage von esistwieesistxy, 99

Was soll ich machen wenn junge immer so pervers ist jj?

Hey, es geht um einen jungen den ich eig ganz nett finde. Er hat mich mal angeschrieben und dann haben wir länger geschrieben oder sprachnachrichten gemacht. Er hat mir immer Komplimente gemacht. Dann habe ich gesagt wir könnten uns ja mal treffen , er meinte ja. Dann irgendwann wurde er immer perverser und meinte ob er mich dann in Unterwäsche sieht und sowas.. Dann war ich halt sauer. Dann jetzt haben wir wieder geschrieben und er meinte das schon wieder -.- Es regt mich so auf, ich will ihn doch normal kennen leben bzw schreiben was soll das? Was soll ich machen?

Antwort
von superlolly, 27

Hey :)

Er scheint nicht wirklich Interesse an deinem Charakter, sondern mehr an deinem Äußeren zu haben. Ich denke, dass könnte dich eher stören, als das sich dann daraus eine nette " Bekanntschaft" entwickelt . Ansonsten schreib ihm halt mal, dass dich das nervt, und schau wie er reagiert. Ändert er sich nicht, dann würde ich mir an deiner Stelle genau überlegen, ob du noch Interesse daran hast ihn näher kennen zu lernen.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Psychologie5Sem, 29

Dieser Junge ist ganz klar nur auf deine körperlichen Werte aus.

Also wenn du nicht die Absichten verfolgst, wie dieser Junge musst du ihm das klar machen und eventuell den Kontakt abbrechen.

Antwort
von Toastman127, 47

Du kannst ihm sagen, dass das dir nicht gefällt aber mehr kannst du nicht machen.

Antwort
von Bswss, 22

Brich den Kontakt mit dem Jungen ab.

Zudem solltest Du Dich mal darüber informieren, was das Wort "pervers" WIRKLICH bedeutet!!!

Kommentar von esistwieesistxy ,

Sorry , mir ist kein anderes eingefallen 

Antwort
von Schuhu, 25

Mach eine klare Ansage, wie er sich dir gegenüber zu verhalten hat. Diese dumme  Unterstellung, dass du, nur weil ihr euch vielleicht treffen werdet, dich wie eine Prostituierte benehmen wirst, ist respektlos.

Oft haben ganz junge Frauen Angst, Klartext mit solchen "Verehrern" zu reden. Die könnten ja dann sauer sein! Ist doch egal. Der traut sich ja auch, dir dumm zu kommen.

Antwort
von Paladinbohne, 19

Ich kannte auch mal so einen. Ich hab ihm dann eine deftige Ansage gemacht, dass er sowas lassen soll... Der kam allerdings mit solchen Fragen, ob ich gerne blase und so'n scheiß...

Hab dann auch nichts mehr von ihm gehört.

Antwort
von mistrnicki, 17

Sag ihm ganz klar, dass du ihn kennen lernen willst.
Er sollte es unterlassen, dich wie eine Prostituierte zu behandeln.
Falls er damit nicht aufhört, lass es besser.

lg

Antwort
von Yazz96, 21

Was macht das noch für einen Sinn ihn "normal"  kennen lernen zu wollen wenn er dich geil findet

Erzwing sowas nicht

Kommentar von esistwieesistxy ,

Was ist schlimm daran sich mit jmd zu treffen der einen geil findet ? Mein bester Freund findet mich geil 

Kommentar von Yazz96 ,

Dein bester freund würde dich auch sicherlich knallen wenn er die Chance hat

Ihr Frauen unterschätzt Männer viel zu oft und behandelt sie wie eure Freundinnen

Wenn du willst das er nicht anzüglich ist musst du ihm den schwanz abschneiden oder er muss schwul sein oder in einer langjährigen Beziehung wobei viele von uns da auvh nicht zu einem kleinen Seitensprunge nein sagen

Kommentar von esistwieesistxy ,

Warum sollte ich das wollen ? Ist doch egal wenn man einem geil findet oder 

Kommentar von Yazz96 ,

Du begreifst es nicht Zeitverschwendung

Kommentar von Froid19 ,

Das ist dummes Zeug. Kann sein, dass du alles bespringst was dir vor die Flinte läuft, aber das gilt noch lange nicht für uns alle.

Antwort
von Froid19, 18

Das ist nicht pervers. Wenn du das Gefühl hast, dass er nur wegen deines Aussehens Interesse an dir hat, kannst du ihn ja ignorieren.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Was ist das denn ?

Kommentar von Froid19 ,

Notgeil. Pervers heißt anders/abartig.

Kommentar von Dastra ,

hörthört dr.adi hat gesprochen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten