Frage von AnonymesZ, 61

Was soll ich machen wenn ich und mein bester Freund das selbe Mädchen mögen?

Hi! Ok ich schildere Ihnen die Lage mal: Ich M/14 und mein Bester Kumpel stehen auf das selbe Mädchen. Sie geht mit uns in die selbe klasse. Ich und das Mädchen haben die selben Interessen und sind mögen uns eigentlich beide. Jedoch ist bei uns in einigen Monaten eine Tanzveranstaltung die nur einmal in der 9. Klasse ist und das ist halt etwas sehr wichtiges bei uns in der Gegend. Jedenfalls hat mein Kumpel sie gefragt ob die beiden dort wohl zusammen hingehen und so was eben und naja..so ist es. Nun ja irgendwie bin ich würde ich mich gerne mal mit ihr auf ein "Date" treffen aber sagen wir mal es würde sich etwas mit uns ergeben dann wäre es doch irgendwie komisch wenn sie dann zu dieser wichtigen Veranstaltung mit meinem Kumpel geht. Außerdem würde meinem besten Kumpel das das Herz brechen. Außerdem weiß er gar nicht das ich auf sie stehe. Also meine Frage ist nun, Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Schonmal Vielen Dank für die Hilfe.. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaffeeontour2, 48

ist recht einfach...das mädchen trifft die entscheidung...eventuell sieht es ja auch so aus; "wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte"...und das thema wäre durch..

entscheidet sich das mädchen für einen von euch beiden, dann gilt es die niederlage männermäßig wegzustecken und den beiden ihr glück zu gönnen..

Kommentar von Chreys ,

Besser hätte ich das auch nciht schreiben können das mit dem wegstecken undso :) Ist echt so der andere soll nicht auf den Freund böse sein (wie es bei Mädchen ist) sonder denen das Glück gönnen. LG

Kommentar von kaffeeontour2 ,

eben...freundschaft kennt keinen neid..

Antwort
von NANABUMBUM, 11

bro for hoe

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten