Frage von Julienistgeil, 90

Was soll ich machen wenn ich ständig Weine das ich keine Freundin habe ich weiß nicht was ich machen soll?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carlivonia, 35

Das ist doch kein Grund zum weinen.
Wenn du unbedingt eine Freundin willst ,dann schreib doch einfach ein Mädchen an.Versuch doch erstmal eine Freundschaft aufzubauen. Vielleicht wird ja mehr draus.

Antwort
von loema, 54

Wenn du denkst, dass dich eine Freundin vor deinem unglücklichsein retten wird , dann irrst du dich.
Um eine Beziehung glücklich führen zu können, muss man vorab schon in der Lage sein, alleine glücklich zu sein.

Antwort
von MissRatlos1988, 26

Mit so ner negativen und verzweifelten Einstellung findest du auch keine. Denn genau das strahlst du auch aus. Da würde ich als Frau auch weg rennen. Sieh alles positiver und hör auf zu suchen. Dann kommt es ganz unverhofft. Keine Frau möchte einen mann der verzweifelt auf der suche ist. Also Kopf hoch und das Leben auch so genießen und nicht von ner Frau abhängig machen!

Antwort
von Akka2323, 71

Wer will schon einen Trauerkloß? So wird das nie etwas.

Kommentar von Julienistgeil ,

OK :(

Antwort
von Othetaler, 62

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Julienistgeil ,

14 

Kommentar von Othetaler ,

Mit 14 hast du echt noch keinen Grund traurig zu sein. Gib dir ruhig noch ein paar Jahre Zeit für eine Freundin. Besonders was die Intension in deinem Nicknamen angeht.

Antwort
von DerEierSalat0, 50

Man muss doch nicht weinen!

Kommentar von Julienistgeil ,

Mhh ich kann nicht anders mich macht das traurig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten