Frage von mmarina2003, 58

was soll ich machen wenn ich nicht weiss ob mein freund mich noch mag?

Ich habe das gefühl mein freund mag mich nicht dass er mich nur verarscht und gelt wilkl von mir ich bin 13 jahre. Hat jemand eine idee? Bitte helfen

Antwort
von AliyaGe, 22

Ich würde für eine Zeit lang sagen, dass du kein Geld mehr hast. Irgendwann würde ich ihm über WhatsApp eine Frage stellen. Zum Beispiel: Ok... mir fällt nichts ein D: Aber irgendein "Test", wo du merkst, ob er dich mag oder nicht.

Kommentar von mmarina2003 ,

mach ich danke

Antwort
von NewQuest, 24

Wir kennen deinen Freund ja nicht, aber allein die Tatsache, dass er Geld von dir will, ist schon ein bisschen komisch. Sei vorsichtig!

danke für deine antwort

Antwort
von GangsterToast12, 18

Offen mit der Person reden, außer es ist offensichtlich. 

ich rede mit ihm und fragte ihn auch ob er mich noch mag er sagte ja natürlich aber ich glaube das ihm nicht

Kommentar von GangsterToast12 ,

Wenn er Geld will würde ich auch aufpassen. Lass dich da nicht verarschen 

Antwort
von Turbomann, 16

@ mmarina2003

Warum und für was will er denn überhaupt Geld von dir?

Wenn du schon das Gefühl hast, dass er nicht ehrlich zu dir ist, dann gib ihm kein Geld mehr und dann wirst du sehr schnell sehen, warum er überhaupt mit dir zusammen ist.

Wenn du ihm schon Geld geliehen hast, dann soll er dir das zurückgeben.

Pass auf dich auf und lasse dich nicht ausnutzen.

wir sind zusammen auf dem Schulhof und nach der schule gehen wir abonzu noch was kaufen und ich zahle ihm immer was weill er sagt das er kein geld dabai hat. Aber er will mier auch keinen kuss mehr geben er umarmt mich ainfach

Antwort
von blackshadow66, 20

Nicht offen reden schluss machen du bist 13 verdammte axt such dir nen freund mit 15 oder so

ich will irgend wie nicht schluss machen daqs habe ich auch schon studiert aber ich mag ihn ja

Kommentar von blackshadow66 ,

nur ,,mögen“ da siehst es doch du kannst mit ihm zusammen bleiben aber du musst dir die frage stellen liebst du ihn das es weh tut oder magst du ihn nur bissje mehr

ich liebe ihn ich bin in ihn verliebt

Kommentar von blackshadow66 ,

also jungs an sich können auch net wirklich viele Gefühle zu zeigen auf dauer ich weiss das keine besorgnis nur dss geld würde ich zurückfordern geld ist wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten