Frage von saralovee, 146

Was soll ich machen, wenn ich nicht als Mädchen gesehen werde?

Hallo, in der Schule habe ich recht guten Kontakt zu den Jungs. Wir verstehen uns echt super, doch seit einiger Zeit ist alles aus dem Ruder gelaufen. Man weiß ja wie die Jungs alle im dem Alter mit 17-18 sind. Jedenfalls sehen mich die Jungs jetzt nicht mehr als Mädchen, sondern als Sexobjekt. Meine Oberweite ist echt groß und genau deswegen werde ich ständig betatscht und darauf angesprochen. Auf der einen Seite finde ich es ja echt schön, dass ich so begehrt werde, aber allmählich reicht es mir. Die Jungs wollen alle ständig mit mir schlafen und Nacktbilder und so.. Ich kann nicht mal mehr ein enges Shirt anziehen, wo vielleicht ein bisschen Ausschnitt zu sehen ist. Und auch keine Röcke oder so..
Was kann ich denn machen? Bitte gebt mir Tipps!

Antwort
von Hagartio, 65

Da fragt man sich wie weit es mit der Menschheit noch bergab geht xD. Auf was für einer Schule bist du denn bitte? Das ist doch nicht normal. Aber gefallen lassen musst du dir das aufkeinen Fall. Du kannst trotzdem noch anziehen was du willst und wenn dich ein Junge betatscht, dann knallst du Ihm einfach eine, das wäre gerechtfertigt. Oder beschwere dich beim Schulleiter, denn so ein Verhalten sollte an einer normalen Schule nicht toleriert werden und der Schulleiter wird sicher versuchen das zu unterbinden.

Kommentar von saralovee ,

Ich gehe auf eine ganz normale Realschule wie 1000 Schüler oder mehr in Deutschland auch.

Kommentar von Hagartio ,

Nein so meinte ich das nicht :) ich war auch auf einer Realschule und klar da wusste sich niemand zu benehmen xD aber hier so sexuelle Belästigung gabs da nicht :). Ich meinte auf was für einer Schule du bist an der so ein Verhalten an den Tag gelegt wird, was für eine Schule, also Haupt, Real oder Abi meinte ich jetzt nicht :). Das bezog sich jetzt mehr auf die Leute die auf der Schule sind, du sagst ja das machen mehrere und das sollte es so an Schulen nicht geben :)

Antwort
von Lillifee192837, 66

Wenn es deine Kumpels sind würde ich es mit reden versuchen. Also den sagen, dass du das nicht willst usw.

Kommentar von saralovee ,

Ja, es sind meine Kumpels, denn mit Mädchen komme ich nicht so gut klar, deshalb habe ich auch 90% meiner Freunde nur männliche Freunde

Kommentar von Lillifee192837 ,

und sind alle deine Kumpels so

Antwort
von DesbaTop, 52

Betatschen geht garnicht und auch das Verlangen nach Nacktbildern etc. ist sexuelle belästigung. Sprich mit nem Lehrer oder im schlimmsten Falls direkt mit dem Direktor

Antwort
von Geppert, 39

Fass Die die dich wirklich bekrabschen schön ungemütlich und den schritt und sag locker : Hmm ganz schön wenig hast du da unten. 

Ich denke damit hält du junge in diesem Alter ab dich nochmal zu betatschen.

Antwort
von blustripes, 42

Mach ihnen klar dass du das nicht willst und meide die Idioten die es nicht einsehen. Die suchen nur eine dumme.

Und sowas zu sagen wie "so sind jungs nun mal". Nein sind sie nicht. Es gibt durchaus junge Herren die sich zu benehmen wissen und einer Frau noch die Tür aufhalten. Wenn du keine Lust hast auf deren Smartphone die 1000e Lady zu sein, dann meide diese Typen.

Du kannst ja mal einen Blick auf 4chan und reddit werfen wo die Fotos so landen die man diesen Kerlen schickt.

Antwort
von stickyy, 55

Das ist normal, damit musst du wohl leben. Jungs in diesem Alter sind halt "notgeil"

Kommentar von Potatoman123 ,

Ja muss sie sich aber nicht gefallen lassen.

Kommentar von stickyy ,

Das sagte ja keiner, aber es wird wohl immer wieder passieren.

Antwort
von Jiggy187, 47

welche oberweite hast du? ohne bilder können wir hier leider kaum tipps geben :-P

Kommentar von saralovee ,

Findest du es jetzt witzig? Wenn ich hier ein Bild von mir reinstellen würde, dann könnte ich es ja auch gleich den Jungs senden.

Antwort
von 123ok456, 42

Was anderes anziehen

Antwort
von Potatoman123, 23

Bin m/16 und ich kann dir nur empfehlen (weil Jungs es meist sonst nicht raffen) denen eine schelle zu geben wenn die dich unerwünscht anfassen. Du darfst sie einfach nicht so nah an dich rankommen lassen wenn du verstehst was ich meine. Die denken alle ernsthaft nur mit ihrem Schwanz 😂😂😂 solche Lappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community