Frage von Carllennart, 97

Was soll ich machen wenn ich mich in jemanden verliebt habe aber nich weiß wie ich in ansprechen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2Bianca2, 47

Versuch doch mal ein bischen Vertrauen aufzbauen und dann, wenn ihr miteinander sprecht kannst du ihn irgendwann darauf ansprechen .

Kommentar von Carllennart ,

Nein kann ich nicht er hat eine freundin

Antwort
von Centario, 49

nach einer anderen Lösung suchen, möglicherweise ihn immer über den Weg laufen?

Kommentar von Carllennart ,

mach ich schon wir gehen in die selbe klasse

Kommentar von Centario ,

Dann bleibt noch ein eventuelles freundl. und verliebtes anschauen. Oder du klatscht in die Hände wenn du neben ihn stehst, das er erschreckt  :-)

Antwort
von Snowwhite1999, 54

Geht ihr in eine Klasse? Wie gut kennst du ihn? Ein bisschen Hintergrundinformation wäre nicht schlecht.

Kommentar von Carllennart ,

Ja ich gehe mit im in die selbe klase ja ich kenne ich gut okay du willst ein paar Hintergrund iformationen er heißt Mirko ist 13 jahre alt und 1,88 groß

Kommentar von Snowwhite1999 ,

Schreib ihn einfach mal an. Triff dich mit ihm. Erstmal freundschaftlich. Trau dich. Viel Glück.

Antwort
von sasi2002, 56

Wenn du willst kannst du ja auch einen Brief schreiben dann musst du nicht mit ihn darüber reden

Kommentar von Carllennart ,

nein ich traue mich nicht

Antwort
von VieleGuteFahrer, 14

Übe mit einer Freundin ein Gespräch und/oder schreib' ihm einen (anonymen) Brief.

Kommentar von Carllennart ,

nein

Kommentar von VieleGuteFahrer ,

Dann kannst du es vergessen. Du lehnst ja jede Hilfe ab..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten