Was soll ich machen wenn ich Liebeskummer habe und ihn nie wieder sehe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du inzwischen zu dem Jungen einen leidlichen Kontakt hast, dann versuche doch diesen bestehenden Kontakt so gut es eben möglich ist zu intensivieren und vielleicht ist auch ein Treffen zwischen euch beiden denkbar. Allerdings schreibst Du auch, dass Du den Jungen nie wieder sehen wirst und von daher wäre dann halt auch zu überlegen ob es Sinn macht sich derart tief zu engagieren wie Du es machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salimanaemi
26.11.2015, 18:55

das ist es ja eben das er noch nicht bereit ist für eine neue freundin und demnach auch nicht mit mir treffen will und ich sehe in etwa nächsten herbst wieder im Lager und dann... aber Danke für denn tipp

0