Frage von SuperCooleHilfe, 65

Was soll ich machen wenn ich keine Lust auf Zeitungausteilen habe aber mein Kumpel es trotzdem will das ich mit gehe?

Mein Kumpel will das ich helfe ihn bei der Zeitung austeilen, ja gutes Deutsch, nicht wahr? Egal, ich hab aber keine Lust hab ihn das auch schon geschrieben, er hat dann Danke... geschrieben nach 100 mal fragen bis er es kapierte, jetzt wird er zur meiner Strasse fahren da er da austeilen muss (7 Strassen) bekommt dafür 40€ ich nichts, der wird mir auch nichts geben, letztens haben meine Füsse so weh getan und wir brauchen 3 Stunden und haben 2 Strassen ausgelassen, jetzt kommt er wieder und wie ich ihn kenne klingelt er die ganze Zeit und geht nicht weg bis ich raus komme, was soll ich machen, unsere Klingel kann man nicht ausschalten, und wenn doch wie geht das?

Antwort
von Kyraxan, 28

Es gibt manche Klingel da kann man diesen Höhrer einfach runternehmen und dann hört man die Klingel nicht oder du klebst was über den Lautsprech z.B. Panzertape sonst bleibt nur noch Polizei anrufen wegen Belästigung. oder du bekommst die hälfte vom Geld wenn du mitkommen sollst.

Antwort
von coronix, 15

Helfe ihn beim austeilen.

Du fändest es auch nicht toll wenn ihr schon zu zweit so lange braucht, wenn du alleine austeilen müsstest.  

Ich meine er hat auch ein Leben und hat auch keine lust den ganzen Tag damit zu verbringen.

Und wenn schon dann rede halt mit ihm. Mach die Tür auf und erklär es ihm.

Vielleicht könnt ihr ja mit mehr Freunden euch aufteilen, dann geht das sehr schnell.  

Kommentar von SuperCooleHilfe ,

Ich werde ihn nicht helfen, andere Freunde machen das ja nicht, und wenn ich kein bock habe mache ich das auch nicht, mir sch3iss egal jetzt ob er dann sauer auf mich ist, oder ob er das alleine im machen muss, auch wenn es da schon dunkel ist

Kommentar von coronix ,

Dann bist du auf jeden Fall ein super Freund...

Dann musst du damit klar kommen und es Akzeptieren das er dich dann nervt.

Wenn ihr es ausgemacht hattet es zusammen zu machen dann solltest du dich daran halten (so hab ich es verstanden).  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten