Frage von tim19990, 53

Was soll ich machen wenn ich keine Hochzeits Partnerin habe?

Im August bin ich zur Hochzeit eingeladen mit einer Tanzpartnerin meiner Wahl. Leider habe ich keinen. Was soll ich nun machen? Eventuell meine Ex Freundin fragen? Mit ihr habe ich jedoch seit 3 Jahren kein Kontakt.

Antwort
von priesterlein, 33

Erst einmal ist es merkwürdig wieso bei einer Hochzeit speziell eine Tanzpartnerin gefordert wird. Normalerweise wird man eingeladen und es wird einem die Möglichkeit gegeben, noch jemanden mitzubringen. Das ist aber nur eine Option und kein Zwang.

Antwort
von maggylein, 24

Letzte Option wäre die ex bzw eigentlich gar keine

Eher alleine oder mit einer guten Freundin soll ja auch ein schöner abend für dich sein

Kommentar von tim19990 ,

Bei meiner Ex würde ich einen Herzinfarkt kriegen. Wenn ich sie schon so mal auf der Straße von weiten sehe, werde ich total nervös, mein Herz rast und ich versuche der Situation schnell aus dem Weg zu gehen. 

Antwort
von Kleckerfrau, 37

Allein hingehen. Da gibt es sicher noch Gäste ohne Tanzpartner.

Antwort
von hohlefrucht, 26

Auf Hochzeiten wirst Du immer Frauen mit tanzunwilligen Männern finden, die dankbar sind, wenn man sie zum Tanz auffordert.

LG.

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Frag mal die Braut nach alleinstehenden Gästinnen,evtl. ergibt sich auch dabei was für Dich ;)

Antwort
von SiViHa72, 29

Mit der Ex zu ner Hochzeit? Würd ich auf gar keine  Fall machen,d as wirkt schnell seltsam.


Hast Du keine gute Kumpeline?


Sonst: alleine. Auch nicht wild.



Antwort
von Dimmii, 38

Eine neue suchen? 3 Jahre keine Freundin ist echt lange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community