Frage von beafuchsi, 24

was soll ich machen wenn ich keine Ausbildung finde. Für FOS bin ich eine Note zu schlecht und ein FSJ mache ich bereits. Was kann ich denn noch machen?

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 23

Hallo beafuchsi und willkommen bei GF!

Was für eine Ausbildung suchst Du denn und wie gehst Du dabei vor?

Antwort
von DieRatSuchende1, 23

Du wirst auf jeden Fall eine Ausbildungsstelle finden :) und immerhin machst du ja nicht nichts. Nur nicht aufgeben ;)

Antwort
von Christin1972, 17

Praktika, Auslandsaufenthalt...

Antwort
von KleinerEngel18, 21

Es kommt darauf an, was du später mal machen möchtest :)

Und wieso denkst du, dass du keine Ausbildung findest? Wäre diese für dieses Jahr? Oder woran scheitert es bei der Ausbildung?

Kommentar von beafuchsi ,

ich habe schon 2 abgebrochene Ausbildungen (beides aber nicht meine schuld) und somit intressiert meine Bewerbung nicht.

ja wäre für dieses jahr

Kommentar von KleinerEngel18 ,

Wie lange gingen deine Ausbildungen denn?
Und was für Berufe waren das & für was für einen Beruf bewirbst du dich jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten