Frage von GerolSteiner1, 58

Was soll ich machen wenn ich jemand liebe aber mein bruder mich zu jung findet?

Also mein bruder findet ich bin zu jung für eine beziehung selber ist er jugendlich ich bin 12 was soll ich machen will ihn nicht enttäuschen verletzten oder sowas

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

OK, sicher hat dein Bruder nicht so ganz unrecht bezüglich der Beziehungen in deinem Alter von 12 Jahren. Abgesehen aber davon, was hindert dich eigentlich daran mal wenigstens zu versuchen in Erfahrung zu bringen, wie denn eigentlich das sozusagen Objekt deiner Begierde selber zu dir steht sprich welche Chancen hättest Du denn rein theoretisch und vielleicht wäre es doch besser euch erst mal mit einer tollen Freundschaft zu begnügen.

Antwort
von Lylai, 24

Du bist erst 12. Er hat Recht lass dir damit Zeit. Ich hatte auch mit 13 mein ersten Freund und bin jetzt schon mit 14 schwanger also besser du hörst auf deinen Bruder den er will dich nur beschützen

Kommentar von hayalis ,

omg was bist du mit 14 schwanger du assi

Kommentar von Lylai ,

Dafür kann man nicht immer was... also mich als "Assi" zu bezeichnen ist nicht sehr nett denn wenn trotz Verwendung der Pille eine Schwangerschaft besteht kann man nichts mehr dagegen machn aber wenigstens steh ich zu meinen Kind doch du solltest Höflichkeitshalber Respekt gegenüber ältere habn. ich hab wenigstens schon einen Schulabschluss und einen Teil meiner Ausbildung.

Antwort
von WoWsuchtiLP, 21

er kann nichts dagegen machen sei mit dem zusammen, den DU liebst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten