Frage von Avantii, 55

Was soll ich machen wenn ich in Sport meine Tage habe, oder eben an dem Tag?

Was soll ich denn machen wenn ich in Sport meine Regel bekomme? Wir haben einen Lehrer aber keine Lehrerin und ich möchte das dem Lehrer dann eben auch nicht einfach so sagen aber sonst wenn eben nix wichtiges ist dürfen wir auch nicht mal so raus oder nicht mitmachen. Was soll ich denn dann machen habt ihr Tipps?

Antwort
von Turbomann, 27

@ Avantii

Mag für dich vielleicht etwas peinlich sein,aber dein Lehrer wird auch wissen, dass Mädels ihre Tage bekommen.

Was machen denn die anderen Mädels, wenn das bei ihnen so ist beim Sport?

Stell dir mal vor, viele Frauen müssen sogar damit arbeiten, die können dann nicht jeden Monat zuhause bleiben.

Kommentar von Avantii ,

die haben sie noch nicht. (Wir sind nur 4 Mädels in der klasse)

Kommentar von Avantii ,

aber danke

Antwort
von fulltimeblack, 19

Td mit machen ? Wir machen alle beim Sport mit außer beim Schwimmen halt & dafür brauchen wir jedes mal extra eine Bescheinigung vom Arzt-.-

Antwort
von PinguinPingi007, 32

Dann lass dich vom Arzt wegen diesem Grund krankschreiben. Oder du wirst von deinen Eltern schriftlich entschuldigt. 

Schwänzen ist keine gute Idee.

Mfg PinguinPingi007

Antwort
von Gestiefelte, 25

Du kannst trotzdem Sport machen.

Kommentar von Avantii ,

und was ist wenn ich irgendwie schmerzen oder so haben sollte?

Kommentar von Gestiefelte ,

Sport kann bei Schmerzen sogar helfen.

Kommentar von BrainForTheRain ,

Kurz an Rand setzten?

Antwort
von BrainForTheRain, 18

Trotzdem mitmachen ;)

Antwort
von car123k, 18

Always Binden mit Flügeln kaufen. Die Mens ist keine Krankheit und Schwangerschaft such nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten