Frage von fabianschw, 39

was soll ich machen wenn ich in ein mädchen verliebt bin sie aber einen freund von mir liebt?

Antwort
von Sarah18072000, 39

Wo die Liebe eben hinfällt...

Die Frage ist, ob dein Freund auch in sie verknallt ist, oder nicht.

Wenn ja, dann musst du das akzeptieren und erzählst deinen Freund am Besten nichts davon!

Wenn nein, versuche ihr gegenüber immer gut aufzufallen und vielleicht merkt sie dann wie toll du wirklich bist  :)

Antwort
von dave1001, 29

Du musst es akzeptieren und sie irgendwie vergessen , ich weiß das ist schwer aber du musst es versuchen

Antwort
von jumper121, 36

Du musst versuchen es zu akzeptieren.

Antwort
von Pauli6789, 33

Dich nicht einmischt. That's Life.

Kommentar von Pauli6789 ,

einmischen*

Antwort
von Everklever, 34

Gar nichts sollst du machen. Würde es dir gefallen, wenn ein Freund versucht, sich in deine Beziehung zu drängeln?

Antwort
von sternenmeer57, 37

Du musst das einfach akzeptieren

Antwort
von Geisterstunde, 32

Dann solltest Du Dich ganz schnell "entlieben" und die beiden in Ruhe lassen.

Antwort
von Sally2000, 29

Dann musst du dir ne neue suchen

Antwort
von Nazdars, 13

Wenn sie deinen Freund liebt kannst du leider nichts dran ändern sorry:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten