Frage von Miamaus02, 33

Was soll ich machen wenn ich in den Praktikant meines Vaters verliebt bin?

Hallo, Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Es ist sehr kompliziert. Ich bin 14. Mein Papa hat einen Praktikant der aber gleichzeitig auch der Bruder von meiner besten Freundin ist. Er ist 16. Und.ich weiß das es mit 14 vielleicht übertrieben ist aber ich bekomme echt Bauchweh wenn ich ihn sehe und meine beine werden schlapprig 😄 Ihr wisst was ich meine. Aber wie soll ich es sagen oder soll ich es ihm nicht sagen? Außerdem bin ich nicht gerade die dünnste. und wie sollte ich es ihm sagen? Wo?
Danke schön schon mal im Voraus 😅😆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ringoscarlett, 14

Du solltest nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihm sagen, dass du in ihn verliebt bist. Fang doch erst mal ein Gespräch mit ihm an, falls das noch nicht passiert ist. Dann geht ihr mal irgendwo hin - wo auch immer - und wenn du merkst, dass er auch Interesse an dir hat, fragst du ihn nach einem Date. Mehr als 'nein' sagen, kann er nicht. Dann hast du Gewissheit. Und lass dich von deiner Figur nicht davon abhalten, auf Menschen zuzugehen. Wer sagt denn, dass er auf Magere steht. 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 9

Hast Du Deine beste Freundin schon mal gefragt, ob ihr Bruder einen Freund hat? Dazu noch eine kurze Bemerkung, dass er eigentlich ganz nett wäre und so... Wenn es wirkklich Deine beste Freundin ist, wird sie wohl anschließend aktiv werden... ;-)

Antwort
von Meischda, 10

Um es dem Praktikanten klar zu machen, dass du etwas von ihm willst, solltest du sehr auffällig interesse an allem was er macht zeigen. So kann er vielleicht merken, dass du ihn beachtest. Aber nichts überstürzen! 

Antwort
von Mority9898, 11

geh zu ihm hin und frage ihn ob ihr mal was unternehmen wollt :)

Dann redest du natürlich noch mit deiner BF

B)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten