Frage von NekitSchulz, 90

Was soll ich Machen wenn ich etwa 2 Stunden Allein Zu Hause Bin?

Oder 1 Tag

Antwort
von Milia9875, 45

Hallo,

Also wenn du noch in die Schule gehst, könntest du Mathe oder Deutsch üben. Du kannst Fernsehen gucken, zeichnen und shoppen gehen. Aber am besten finde ich lesen, das mach ich auch wenn mir langweilig ist.😊

Das waren meine Tipps

Liebe Grüße,

Milia

Antwort
von TorDerSchatten, 52

Neben der Option, schreiend im Kreis zu rennen, gibt es noch die anderen Optionen, einfach das zu machen, was du immer machst. Lebe dein Leben und es ist egal ob jemand zuhause ist oder nicht

Antwort
von fastfuriousefan, 40

Überlege dir doch was. Mach etwas Sinnvolles für dich. z.B. Buch Lesen, Lernen, Malen, Aufräumen...

Oder etwas Sinnvolles für deine Eltern oder Freunde. Bzw. mach was mit Freunden!

Nutze die Zeit Sinnvoll! Sonst kommst du auf dumme Gedanken :)

Antwort
von TheAllisons, 48

Filme gucken z.B.

Antwort
von NekitSchulz, 29

Ja das ist alles Toll aber Könnt ihr mir auch Meine Anderen Fragen Beantworten Bitte

Antwort
von Zeitdieb, 16

Willst du uns veräppeln? Du weißt mit deiner Zeit nix anzufangen? Habt ihr keine Bücher im Haus? LESEN!

Antwort
von Trabbifrager, 18

2h und 1 Tag ist ein großer Unterschied 😂 also bei 2h kannste ein Film gucken und bei nem ganzen Tag kannst du viele Filme gucken 😂

Antwort
von PhoenixXY, 39

Lesen, aufräumen, mit UNS "reden".

Antwort
von tersa, 25

Handy spielen

Lesen

Malen

Backen

Kochen

Fernsehen

Schlafen

Lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten