Frage von Jasonkrail, 23

Was soll ich machen, wenn ich einen RL Chara suche?

Hallo,

Ich weiß es klingt verrückt. Nun ja ich suche einen RL - Chara (RealLife Character) Das ist eine person die du versuchst so gut es geht zu kopieren, vom Style, charakter.

Ja ihr denkt euch, wieso machst du so was verrücktes!? Sei doch einfach du selbst! Ich habe genug erlebt um zusagen ich will jemand anderes sein...

Nun ja bei mir wäre es Cristiano Ronaldo. Ich fühle mich einfach wohler, selbstbewusster.

Was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMiles, 12

Solange es dich glücklich macht.

Erwarte nur nicht das die Gesellschaft das Gleiche sieht, was du siehst.

Antwort
von Mashijo, 9

Na ja, so etwas ist eigentlich keine Lösung. Wenn du dich damit wohlfühlst, kann ich dir das nicht streitig machen, aber man sollte alles in seinem Leben so gut es geht akzeptieren und verarbeiten, und als man selbst glücklich werden. Ich kann mir nicht vorstellen irgendjemanden zu kopieren, selbst wenn es einem Selbstbewusstsein gibt, zumindest nicht langfristig, weil man damit das was passiert ist, einfach ignoriert, was man generell nicht machen sollte. Außerdem bleibst du immer noch du, du bist nicht Christiano Renaldo. Es kann vorkommen, dass du die gleichen Sachen magst, aber vielleicht zwingst du dich ja auch, sie zu mögen (kann ich jetzt nicht beurteilen) und auf lange Dauer macht das auch nicht glücklich.

Ich weiß auch nicht, was du erlebt hast, aber versuch, wenn du dich gewissermaßen erholt hast oder denkst, dass du es kannst, wieder mal als du selbst glücklich zu werden, sich zu verstellen ist auf lange Zeit nicht gut. Du solltest nicht von dem Charakter abhängig werden, den du spielst, oder dich verändern, auch wenn es sich im ersten Moment besser anfühlt. Etwas, dass noch im ersten Moment gut ist, tut dir vielleicht auf lange Zeit weh. 

Ich kann mir nicht vorstellen dass man auf lange Zeit damit glücklich ist, eine Maske zu haben, selbst wenn sie einem gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community