Frage von kerim263, 77

Was soll ich machen wenn ich eine Freundin habe aber für meine Ex noch starke Gefühle habe.?

Ex Freundin

Antwort
von Josefiene, 37

Du solltest dir erst mal überlegen wenn du überhaupt möchtest und das ganz schnell. 

Kommentar von kerim263 ,

Und was soll ich dann sagen?

Kommentar von Josefiene ,

Wenn du dich für Eine entschieden hast, dann musst der Anderen sagen, dass es aus ist.

Antwort
von KleineLady, 35

Wieso hast du eine freundin wenn du sie wohl gar nicht wirklich liebst weil du deine ex liebst?
Sone Typen wie sich lieb ick, echt...

Kommentar von kerim263 ,

Nein also ich Liebe sie ja aber nicht soo stark

Kommentar von KleineLady ,

ändert ja trotzdem nichts ... erstmal mit der ex hinweg kommen. naja wenn deine. wie das so toll findet

Kommentar von kerim263 ,

jaa üff ich frage ja nur nett

Antwort
von Chudder666, 21

Was du machen sollst! DICH ENTSCHEIDEN!

Kommentar von kerim263 ,

Für was wären sie denn?wenn es ihrer Situation entsprechen würde

Kommentar von Chudder666 ,

Tut mir leid, ich kenne weder deine Freundin noch deine Exfreundin, keine Ahnung ob eine ein Mauerblümchen, beautyqueen, graue Maus, attraktiv, blöd, dumm, faul, etc etc etc ist!

Jede Antwort die ich hier gebe ist die richtige und kann genaugleich total Falsch sein.

Das Must Du und nur du ganz allein mit dir selbst entscheiden, nur du kennst beide und dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten