Was soll ich machen wenn ich eine Beziehung mit einem Guten Freund haben möchte aber er noch nicht bereit ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich als junge würde jetzt mal behaupten das du ihn nicht überzeugen können wirst also falls es doch so ist dann gut gemacht. Ansonsten kann ich dir nur sagen das du vielleicht doch noch ein bisschen warten solltest und wenn er dann immer noch nicht will dann, naja ist es für ihn dann doch wohl nichts sehr ernstes.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen und viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihm keine Unterwäschen Bilder das ist nicht gut du weist nie wo die Bilder landen. Wenn ein Junge sagt er will das momentan nicht ist das oftmals wenn er kein Interesse hat teilweise aber auch einfach nur weil es eben vllt wie du sagst Stress gibt. Wenn er dich liebt soll er um dich kämpfen und wenn nicht ist er es nicht wert dann hast du was besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft plus ohne Sex...aha.

Naja, Du solltest Ihm einfach Zeit geben. Vielleicht ist es für Ihn einfacher, wenn der Stress zu Hause vorbei ist. Gib Ihm einfach Zeit und sei für Ihn da.

Schreib Ihm, sei nett zu Ihm, unterstütze Ihn und zeig ihm, das Er dir wichtig ist.

Und zu den Bildern (jetzt werden sich die Kommentare wieder überschlagen, das Du das nicht machen sollst, und das die im Netzt landen), wenn Du für Dich diese Entscheidung getroffen hast, ihm so sehr vertraust, ist das völlig Ok und eine Sache zwischen Dir und Ihm.

Natürlich ist es "gefährlich", aber wenn Du dir dieser Gefahr bewusst bist, und es für dich in Ordnung ist, ist es so und geht keinen anderen etwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will keine beziehung zurzeit heißt übersetzt ich will keine beziehung MIT DIR zurzeit

Und mit nacktbilder erreichst du schonmal gar nicht das er ne bez will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tara22
10.10.2016, 15:53

Das sind ja keine nacktbilder... das ist so wie wenn ich ihm bikini Bilder schicken würde
Also wie ich finde ist es "harmlos"

1
Kommentar von Mirtaslil
10.10.2016, 15:53

ja aber du schickst sie ja nicht um dein urlaub zu zeigen sonder um ihn aufzugeilen..das ist der unterschied

0

Gib ihm Zeit darüber nachzudenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?