Was soll ich machen wenn ich ein Video finde, dass gegen andere YouTuber ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

und der erklärt, dass die Meinung falsch ist und belegt das dann mit Sachen aus dem Internet

Naja, wer seine Meinung sagt, muß damit rechnen, daß irgend jemand eine andere Meinung haben könnte. Das ist in einem demokratischen Rechtsstaat vollkommen normal.

ich will nicht dass er weiter solche Videos macht

Solange er sich nicht strafbar macht, wirst Du das ertragen müssen. Du hast das Recht, Dich aus frei zugänglichen Quellen zu informieren. Dieses Recht wird durch das Grundgesetz geschützt. Du mußt Dir seine Argumente aber nicht anhören, wenn Du es nicht möchtest. Denn es besteht keine Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

Wenn dieser Youtuber eine andere Meinung hat als Du, oder andere Youtuber, oder deine Lieblings-Youtuber, dann ist das eben so.

Wenn man versucht andere Meinungen zu unterdrücken, dann erweckt man den Eindruck als wäre man nicht in der Lage sich damit auseinander zu setzen und dagegen zu argumentieren, oder als hätte man Angst vor dieser fremden Meinung.

Also, lass ihn, und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es gelöscht wurde, zeigt wie dumm YouTube ist, der Typ hat nur seine Meinung gesagt, so wie es jeder tun darf.

LG unicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich haben sowohl die einen YouTuber als auch der andere ein Recht auf eigene Meinung. Die darf man auch gern sachlich widerlegen oder ihr sachlich widersprechen, sofern es nicht persönlich wird.

Die einen YouTuber werden natürlich persönlich mit "dumm, dümmer, AfD-Wähler". Allerdings hat der andere auch kaum Argumente. Die ersten Minuten philosophiert er rum und die Quellen mit Compact und junge Freiheit passen ja sehr schön zu Pegida und Co ;-)

Nehmen sich also beide nicht viel mit Seriösität und Sachlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie sie youtuber nicht verletzen/gegen sie hetzen kann man wenig machen und falls du mit denn "bösen" die spacefrogs meinst, die spacefrogs haben nen guten und verständlichen standpunkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anyunknowngirl
05.07.2016, 16:49

nein andersherum, die Meinung von den space frogs wurde ja widerlegt, ohne grund

0
Kommentar von Dave0000
05.07.2016, 16:58

Ohne Grund 😉😂😉

0

Stichwort: Meinungsfreiheit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Opfer. Wie alt musst du den sein, um so einen Kanal zu lieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anyunknowngirl
05.07.2016, 16:48

Ich bin ein Fan von SPACE RADIO, nicht von dem Typ. Und ich bin Alt genug xD. Außerdem: Darf ich nicht jemanden bewundern?

0

Was möchtest Du wissen?