Was soll ich machen, wenn ich ein Mädchen Online kenne und anfange Gefühle für sie zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall mal treffen, wenn die Entfernung nicht zu groß ist. Dann merkt man schnell, ob gewisse Funken entstehen oder nicht.

Internet ist immer so eine Sache. Zu schnell betrachtet man alles durch die rosarote Brille und alles erscheint einem wie im Paradies^^

Man kann einen Menschen erst dann richtig mögen, wenn man Zeit miteinander verbringt. Vielleicht könnt ihr euch ja gar nicht "riechen" ?! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vierneun49
29.07.2016, 16:01

Ich habe mit ihr den Kontakt abgebrochen, weil ich auf sowas keine Lust habe. Gefühle hier Gefühle da :D

Aber vielen Dank für deine Antwort

0

Sag es ihr wirklich!
Das du mehr empfindest als "Freunde" und deute es nicht nur an sondern sag richtig "ich Hab mich in dich verliebt"

Was ich aber eh sehr... * finde weil ich meine du kennst sie über's Internet! Sie könnte jeden Tag nh neuen haben und dir die große Liebe erzählen und du weißt nix davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vierneun49
15.07.2016, 00:57

Du hast recht.. Ehrlich ich mach mich damit selbst kaputt. Vielen dank für deine Antwort :D
Ich werde Wahrscheinlich einfach das Schreiben, falls sie irgendwie anders fühlt dann einfach Kopf hoch und weiter 

0

Treffen kennenlernen ansonsten bring das nix habe auch Monate lang einer Frau in der Ukraine geschrieben war alles toll und auch vom Telefon ... bei ersten Treffen hat es kein klick gemacht wie haben nicht zusammen gepasst . Daher kann ich nur Jedem raten so schnell wie möglich treffen das leben ist zur kurz für nur schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung