Frage von cyndie3, 1.464

Was soll ich machen, wenn ich bei denen übernachte?

Hey Morgen übernachte ich(w) bei zwei gleichaltrigen Kumpels. Wir drei (mmf) spielen ab und zu wahl wahrheit oder Pflicht und das als ü 18 Version auch wenn wir alle nur 17 sind. Nun ist meine Frage, ob ich morgen einfach mal provokant nur in boxerschorts schlafen soll ( alle drei sind in einem zimmer, da die Eltern mit den zwei jüngeren Brüdern von einem der beiden im Urlaub ist und wir alleine sind. Oder soll ich im catsuits mich mit einem ins Bett legen.

Antwort
von Ranzino, 1.336

Nun ja, was willst du ?  Und hüte dich dann vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen...auf eine etwas andere Weise als von dir gedacht.

Wenn du sie heiß findest und gerne mit beiden schlafen willst, dann ist das ok. Wenn du sogar für einen flotten Dreier offen bist, dann auch.
Nur schau eben, dass du weißt was du willst und deine Wünsche auch klar rüberbringts. Kein "aber die wissen doch, wie ich mir es denke".  Nö, wissen sie nicht ! 

Antwort
von hepla, 295

Schade, dass du nicht geschrieben hast, wie der Abend, die Nacht, der Morgen danach, die Zeit danach, verlaufen ist...

Ich habe mich auch gefragt, was du damit bezwecken willst. Willst du was von einem oder beiden? Willst du sie nackt sehen, dich halbnackt/nackt zeigen, einfach mal wissen, wie es ist, neben einem pubertierenden (ja: und auch pupsenden) Jungen zu liegen? Ob er sich traut, zu fummeln in der Nacht, oder ob er sich beherrschen kann? usw.

Ich hoffe, du hattest Kondome dabei (oder nimmst die Pille) - am besten beides... >Bei sowas kommt es gelegentlich zu sexuellen Handlungen...

Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach sagen kann: "Ich will nichts von Euch, aber ich will euch beide mal nackt sehen." Oder:
"Ich will nichts von Euch, aber ich will Euch meine Brüste zeigen." oder 
"Ich will nichts von Euch, aber ich will mal neben einem von Euch die Nacht verbringen." oder was du eben mal so willst...
oder
"Ich will nichts von Dir, aber von Dir will ich was, aber ich will auch den andern nicht als Freund verlieren"

Kommentar von cyndie3 ,

ähm wir spielen die 18+ version also schon mal leicht versaut (mehr oder weniger) nackt haben wir uns sowieso schon gesehen, aber soll ich so kommen und so spielen oder wäre das zu viel

Antwort
von Jeyjey552001, 1.207

Je nach dem was du von denen willst wenn du beide haben willst lege dich einfach in Boxer Shorts zu Ihnen 

Antwort
von Unterhosen96, 1.086

Ihr scheint da ja alle sehr entspannt mit dem Thema um zu gehen, was ja echt super ist. on dem her mache was dir lieb ist und gucke was draus wird. Viel Spaß!

Antwort
von MaltetePastete, 1.148

Ich bin ein Junge also kann ich es dir nur aus meiner Sicht sagen aber weil ihr euch durch Wahrheit oder Pflicht eh schon kennt würde ich es an deiner Stelle machen und einfach Spaß dabei haben.

Kommentar von cyndie3 ,

und welche möglichkeit würdest du vorschlagen

Kommentar von MaltetePastete ,

Das du einfach in Boxershorts übernachtest denn die kennen die ja( so hab ich es zumindest verstanden) auch ohne Top etc

Antwort
von muschi90, 1.032

Verstehe nicht so richtig was du möchtest..
Was hat das Spiel damit zu tun?
Willst du einen Dreier?
Möchtest du die Jungs ausspielen wenn du bei einem so im Bett liegst?
Was ist dein Hintergrund oder dein Gedanke dabei?

Antwort
von KittyLove18, 983

Wenn du dein spass willst,mach doch...Was willst du denn damit erreichen? Und an deiner Stelle würd ich aufpassen,sowas spricht sich schneller rum als man denkt...

Antwort
von GusionPlays, 941

Hört sich an als willst du es durchziehen, also wieso nicht? Keep Calm and have FUN!

Antwort
von valvaris, 894

Mädchen wie du sind es, die Kerle erst reizen und sich dann wundern, wenn diese übergriffig werden weil sie denken, du willst sie dazu animieren.

Nur in Shorts oder im Catsuit zu einem ins Bett....
Das ist kein Spaß, erst recht nuch bei ab18-Spielen vornweg.

Kommentar von cyndie3 ,

also den beiden vertraue ich. die spiele waren schon mal mehr als nur schlafen wie ich es evtl vorhab.

Kommentar von valvaris ,

tu es nicht. Du reizt die beiden nur unnötig, auch wenn du ihnen damit noch so vertraust, sind es Jungen unter Einfluß von Hormonen.

Kommentar von Chris10021999 ,

Man kann sich dennoch kontrollieren ;) Nicht gleich negativ denken.

Kommentar von valvaris ,

ich spreche aus Erfahrung. Ja man KANN, aber es ist nicht schön, wenn man als Kerl weiß, dass die das mit Absicht treibt

Antwort
von derapfelbaum, 796

und, was ist drauß geworden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community