Frage von Unknownnobody, 41

Was soll ich machen, wenn ich auf einen Lehrer stehe. Soll ich es ihm sagen?

Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich weiß nicht ob er schon eine Freundin hat. Ich bin nicht gerade hübsch und etwas pumelig :/ Ich weiß nicht mal ob er überhaupt etwas für mich empfindet. Er ist nicht grade groß, aber ziemlich hübsch ;D Könnt ihr mir weiter helfen und sagen, was ich tun soll?

Antwort
von imehl47, 13

Behalt es besser für dich, denn wenn du ihm irgendwelche Geständnisse unterbreiten willst, auf welche Art auch immer, kann es für alle Beteiligten nur peinlich werden.

Wenn du für den Lehrer schwärmst, dann mach ihm eine große Freude und hilf ihm, im Unterricht voranzukommen, indem du gut mitarbeitest. Er wird glücklich sein - und das willst du doch erreichen.

Alles andere ist Schwärmerei, die du  als Lebenserfahrung sehen solltest.

Antwort
von Nordseefan, 13

Egal, ob er eine Freundin hat oder nicht, egal ob du hübsch bist oder nicht( bzw dich nicht so empfindest): Er wird bestimmt nichts mit einer Schülerin anfangen. 

Das darf er gar nicht er setzt bestimmt auch nicht seinen Ruf wegen eine kurzzeitig verliebten "Pubis" aufs Spiel, seinen Beruf schon gar nicht.

Antwort
von turnmami, 16

Kein Lehrer wird sich mit einer Schülerin auf eine Beziehung einlassen, da es ihn seinen Job kosten wird!

Was hast du also davon, wenn du deine Schwärmerei deinem Lehrer gestehst und er dir erklärt, dass er keinerlei Interesse an dir hat?

Antwort
von Zumverzweifeln, 19

Lehrer sind grundsätzlich tabu! Behalte deine Gefühle für dich!

Antwort
von Leonie1213, 24

Abwarten... Vielleicht ist es nur eine Pubertierende Phase ;)

Antwort
von S7donie, 23

Es bringt nichts wenn du es ihm sagst, du machst dich nur lächerlich. Er darf weder mit dir zusammen sein, noch die Beziehung zu dir in irgendeiner Art ändern, da du seine Schutzbefohlene bist, also schlag ihn dir aus dem Kopf. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten