Was soll ich machen wenn ich auf einen Junge stehe, er mich aber wie Luft behandelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

vielleicht solltest Du etwas tun, womit er nicht rechnet, ihm eine andere noch unbekannte Seite von Dir offenbaren... Na irgend etwas tun, dass Ihn aufmerksam auf Dich macht... Klar kann das auch nach Hinten los gehen; aber mit dem Risiko müssen wir alle leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächle ihn einfach mal an und versuche Blickkontakt aufzubauen, wenn du merkst, dass er Interesse an dir hat und zurück lächelt sprich ihn an. Begrüße ihn wenn ihr euch seht und versuche ein Gespräch aufzubauen :) hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. LG Lina 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pink234
28.10.2015, 18:53

danke dass versuche ich bestim mt ;)

0

Ihn ebenfalls wie Luft behandeln und dir ein anderen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schala1234
28.10.2015, 18:54

Hahahaha beste ;D

0

kommt drauf an, wie gut kennt ihr euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pink234
28.10.2015, 19:03

nicht soo gut aber wir sind in einer Klasse

0

Klaas Heufer-Umlauf : "Luft!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?