Frage von BrokenForEver, 66

Was soll ich machen wenn ich angst habe mich mit ihm zu treffen..?

Heyy Leute.. Ich habe angst mich mit dem Jungen zu Treffen auf den ich stehe,ich will einfach da nicht so schüchtern sein,schüchtern bin ich eigentlich ganz und gar nicht.. Könnt ihr mir vielleicht Helfen und sagen was ich dagegen machen kann? Danke im Vorraus♥

Antwort
von Minni1, 26

Oh ja das kenne ich... Aber zeig es nie;) mach vorher etwas was dir total gut tut ... Musik hören zB und dann bleibst du einfach total cool. Ihm geht es warscheinlich auch so... Wenn dir etwas peinliches passiert dann lach einfach darüber!  Das kommt immer gut an. Rede über etwas was genau dein Ding ist. Dann blüht man total auf. Wenn du unsicher bist dann lass ihn reden ... Ist er evtl auch ruhig oder schüchtern dann stell fragen.... Danach entwickelt sich alles ganz locker 

Kommentar von BrokenForEver ,

Okee das hat mir geholfen. Vielen Dank : )

Kommentar von Minni1 ,

Gerne;) war das Date schon? 

Antwort
von MaxMuller, 17

Hallo BrokenForEver

Mach dir keinen Kopf ob du da schüchtern sein willst oder nicht, denn wenn du erstmal dabei bist, dann entwickelt sich das Gespräch von alleine und dir wird plötzlich einfallen was du zu sagen hast! Du musst nur die Angst davor überwinden hin zu gehen, du hast vielleicht Angst davor, aber dann wenn du dann da bist und ihr euch unterhaltet, dann wird es sich ganz normal anfühlen, die Angst verschwindet und du wirst einfach den Moment genießen.

MfG Müller

Kommentar von BrokenForEver ,

Okee Danke:)

Antwort
von unicorn202, 18

Wenn du dich immer vor sowas drückst, wird es nie was, also nutze diese Chance und spring über deinen Schatten. Bleibe du selbst, dass du etwas schüchtern bist, ist wohl normal, das legt sich aber auch.

Kommentar von BrokenForEver ,

Okee Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community