Frage von Mario1899, 54

Was Soll ich machen wenn ich angst habe?

Hallo ich habe große Angst aus dem Haus raus zu gehen ich gehe nur raus wenn ich Termine habe draußen und die Termine nehme ich nur morgens an weil ich nachmittags Angst habe rauszugehen weil ungefähr 50 Stück oder 60 vielleicht auch mehr draußen auf mich warten und mich schlagen wollen obwohl ich gar nichts gemacht habe ich bin unschuldig diese was ich jetzt erzähle ist die komplette Wahrheit ich habe mir auch überall Hilfe gesucht aber keiner konnte mir helfen ich möchte rausgehen aus dem Haus einkaufen spazieren gehen das Wetter genießen das schöne Wetter egal ob kalt warm und die lassen das nicht zu das heißt wenn ich immer raus gerufen die meinen Namen und verfolgen mich die wissen sogar wo ich wohne ich kann nirgends woanders wohnen weil ich kein Geld dafür habe sogar wegen dieser Jungs kann ich nicht arbeiten gehen weil wenn ich von Arbeit zurück kommen oder zu Arbeit gehe können die immer noch da sein es heißt draußen sein und ich bin ein sehr trauriger Mensch vielleicht vielleicht wie ist eure Hilfe was positives zu machen wie gesagt das ist keine Lügerei ich meine das alles ernst das ist wirklich passieren passiert immer noch ich gucke auch immer aus dem Fenster ob jemand draußen ist von denen die sind immer ganz viele die kann ich auch von der Schulzeit viele von denen waren auch in meiner Klasse daher bitte ich euch mich zu unterstützen und positive Kommentare zu schreiben keine negative weil ich sehr traurig bin und keiner mir hilft ich möchte auch wieder aus dem Haus rausgehen und alles machen können was positives ich erzähle keine Märchen das ist wirklich alles passiert und passiert heute noch ich müsste mich auch irgendwie verstecken dass die mich nicht sehen ich kann dir jetzt auch nicht schlagen oder so weil in Deutschland darf man jemanden außer es ist Notwehr

Antwort
von loema, 31

Du kannst sie nacheinander anzeigen, indem du immer dann rausgehst, wenn du einen davon siehst und dich dann auf einen Kampf einlässt, den er beginnt.
Wenn es Aktenkundlich ist, dass du in deiner Gegend Angst vor Körperverletzungen hast, berechtigter Weise, dann kannst du auch umziehen.

Kommentar von Mario1899 ,

das geht nicht sonst würden die herauskriegen dass ich sie angezeigt habe und dann würde das für mich schlecht enden

Antwort
von Prinzessle, 31

Mach einen Termin am Morgen bei Deinem Hausarzt ab und erzähle ihm Deine Geschichte. Er wird Dir helfen können, so dass Du auch wieder sicher unterwegs sein kannst.

Antwort
von DaniGGa3, 27

Wie wär's mit Polizei??

Antwort
von blackjacx, 6

Komm doch auch mit 40 Mann und Schlag die bis die ihren Namen nicht mehr kennen

Kommentar von Mario1899 ,

ich habe leider keine 40 Mann ich bin leider alleine dass ich muss mich selber wehren ich kann mich aber nicht wehren weil die viel zu stark sind sogar die kleinen davon sind sehr frech und sehr stark und den großen auch es muss eine andere Möglichkeit geben

Antwort
von Woropa, 15

Du könntest diese Leute anzeigen bei der Polizei wegen Bedrohung und Körperverletzung. Vielleicht kannst du auch Personenschutz beantragen. 

Antwort
von Sumselbiene, 20

Satzzeichen erleichtern deinen Ratgebern das Lesen ungemein, also achte bitte künftig darauf. Sonst quält sich nämlich keiner durch so einen langen Text.

Wenn dich wirklich jemand schlagen will, dann geh zur Polizei. Und komm mir nicht mit "Mir hilft keiner"

Niemand steht hier ohne Hilfe da, wenn sowas sein sollte.

Kommentar von kaytie1 ,

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community