Was soll ich machen wenn ich an keinem Gymnasium angenommen werde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt auch viele andere Schulen bei denen du dein Abitur machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne auch in ba-wü und ich habe den selben Schnitt und bin in der selben Situation wie du vl. Bist du ja auf meiner Schule. Aufjedenfall hab ich mich neben den Gymnasium auf einem BerufsKolleg BK angebeldet wo ich Fach abitur machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh vlt erstmal auf real denn mit dem schnitt kannste erstmal nichts reißen als ich mich bei einem Gymnasium beworben habe hatte ich nur 1sen und 2en und da war es schon knapp, da ich eine 4 hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und etwas handfestes lernen in einem Beruf ?

Wir haben zuviele unbenötigte Abituienten , merkt ihr das nicht ?

Und wenn es klappt , was dann ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehst du zur Oberschuel und hast nach der 7en nochmal die Möglcihkeit zu wechseln wenn du gut genug bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Durchschnitt von Deutsch Mathe und Englisch beträgt 2,7??? Wie geht das denn bin auf einem Gymnasium und Mathe Deutscj und Englisch ist bei mir 2,0
Du musst echt daran arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?