Frage von Tangy4Life, 47

Was soll ich machen wenn es zu nahe wird?

Hey Leute.. ich hatte jetzt ein Jahr eine Beziehung mit meiner jetzigen Ex-Freundin. Bin jetzt seit 2 Wochen frisch getrennt, und ich will keine Beziehungen haben.. mit niemandem. Ich bin auch nicht irgendwie besonders im gut aussehen oder so etwas, also mache ich mir da eher weniger Sorgen darum :D. Am Samstag kommt aber eine gute Freundin zu mir nach Hause und irgendwie fühlt es sich verdammt komisch an, weil wir uns bei einem gemeinsamen Kumpel schon trafen und wir irgendwie keine Problem damit hatten auf eine komische Art zu kuscheln oder sowas.. Vielleicht übertreibe ich und achte auch nur zu stark darauf.. Jedenfalls ist es geplant dass wir gemeinsam Theater üben, aber was ist wenn es wieder so kuschelig wird? Wir sind diesmal nur zu zweit und da habe ich ehrlich gesagt ein wenig Schiss davor.. :/ Wie soll ich reagieren? Ich mein, ich liebe ganz klar noch meine Ex-Freundin und ich bin auch keine männliche ....., die direkt die nächste nimmt. Soll ich ganz klar blocken? Oder soll ich die Nähe zu lassen wenn sie sich gut anfühlt?

Ich habe bissl in der Grammatik und Rechtschreibung abgekakt, also sorry dafür ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lavre1, 31

Machen was sich richtig anfühlt und gut tut ist immer das Beste. Nur weil du kuschelst bist du keine männliche schl***

Wenns dir zuviel wird, sag ihr einfach wie halt deine Situation ist und das du Zeit brauchst, bis du dich wider darauf einlassen willst und kannst

Kommentar von Tangy4Life ,

Oke, danke für die Antwort! :) Ich schaus mir morgen an und wenn es sich richtig anfühlen sollte, dann denke ich lass ich es sogar zu.. 

Antwort
von ohnenamemaedl, 25

Wenn du deine ex Freundin noch liebst dann Block das Mädchen ab, vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen 😁 

Kommentar von Tangy4Life ,

Meine Ex-Freundin ist aber sehr.. nunja.. es gibt gute Gründe wieso wir uns getrennt haben und ich denke nicht, dass ich mit ihr zusammenkommen will, aber es fühlt sich trotzdem falsch an mit nem anderen Mädchen alleine zu kuscheln.. Ich liebe meine Ex-Freundin ja noch sehr aber eine Beziehung blocke ich auf jeden Fall ab.. Danke für die Antwort!

Antwort
von Thefifthwave, 25

Die Nähe zulassen.

Kommentar von Tangy4Life ,

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community