Frage von pinkEinhorn1235, 77

Was soll ich machen wenn er sich boss fühlt?

Hallo Leute, mein Problem ist irgendwie komisch und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wir haben fast immer Streit ich Weiss zwar das er mich Liebt aber er meinte mir letztens zu verbieten mit meinem ex mich zu treffen weil er reden will und jetzt meinte er gestern die Wut an mir raus zu lassen und mit seiner Ex zu schreiben ... aber das ist nicht ganz die Sache die Sache ist eigentlich das wir Telefoniert haben und er meinte Gleichzeitig mit seiner ex zu schreiben ich habe ihn Gefragt ob er lieber mit mir telefonieren will oder mit ihr schreiben und er hat gesagt Beides ... ich Weiss bis jetzt nicht warum sie Schluss gemacht haben damals ich habe seinen besten Freund gerfragt und er hat gesagt das er es nicht sagen darf weil er bruderschwur gemacht hat das er es mir nicht sagen darf die ex ist schwanger und er sagt das es nicht sein Kind ist aber ihr damit hilft ich Weiss nicht wie ich dadrauf reagieren soll ... :/ Es wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet:))

Antwort
von clashcopsyt, 34

Vllt solltest du ihn mal drauf ansprechen ,,was er von Kindern hält" wenn er entspannt reagiert weisst du das das nicht der Grund war wenn angespannt oder ablenkt hat es was damit zutun

Kommentar von pinkEinhorn1235 ,

Was soll er denn so großes dazu sagen er ist 16 seine ex 15 

Kommentar von clashcopsyt ,

ja auch er mit dir welch haben würde oder eher nicht also später Vllt solltest du dich auch einfach mal bei denn. bekannt der Freundin deines Freundes umhören

Kommentar von pinkEinhorn1235 ,

Danke😊

Kommentar von clashcopsyt ,

bitte

Antwort
von JohnEffern, 22

Hi!

Ja, du solltest ihn, wie der Kollege vor mir schon gesagt hat, darauf ansprechen. Und wenn es soviel Streit gibt, solltest du ihn auch mal darauf ansprechen. Also das ihr in letzter Zeit soviel streitet obwohl ihr euch liebt usw.... Denn Stress in der Partnerschaft ist schlecht.

Viel Glück!!! :)

Kommentar von pinkEinhorn1235 ,

Danke, habe ich versucht aber er meint wie ein Kindergarten Kind dann zu sagen ja selber schuld usw...

Kommentar von JohnEffern ,

ohmann

du musst sagen, dass du die beziehung echt sch**ße so findest.

Ich kann mir schon denken, wie das da bei euch abläuft. echt schwierig...

Kommentar von pinkEinhorn1235 ,

Ja vor all weil er immer das sagen haben will 😑😕

Kommentar von JohnEffern ,

e ist klar, dass du ihn noch liebst. das liegt an gewissen sachen im kopf. aber wenn du wie hier darüber redest, ist das schonmal was gutes.

ich habe hier bei gutefrage einen schlechten überblick über die nachrichten.

wenn du fragen hast oder darüber schreiben/ reden willst, dann hier skype: John14141515

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten