Frage von zwicknudel, 115

Was soll ich machen wenn er meine BF anfässt?

Ein Junge Tim (17) und ich (15) hatten mal etwas miteinander, aber wir hatten einige Monate keinen Kontakt mehr. Vor kurzem haben wir uns wieder getroffen. Ich und meine BF (15) waren mit ihm bei einem Kumpel (18) (von Tim und von mir). Wir lagen zu viert in einem Bett. Ich lag neben Tim und seinem Kumpel. Auf mir lag meine BF. Als wir nach Hause mussten hat mir meine BF erzählt, dass er sie auch befummelt hat, obwohl er extra wegen mir gekommen ist und wir uns geküsst haben. Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Antwort
von MiLikeYou, 59

Halt dich fern von ihn, in seiner Nähe zu sein wird dich irgendwann zerstören :c

Antwort
von zockerle22, 67

Schelle und stehen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten