Frage von Hasan11, 50

Was soll ich machen wenn die lehrerin nein sagt?

Ich will den Kurs wechseln und habe mit den lehrer geredet den ich wahrscheinlich haben werde er meinte das ich in sein kurs kommen kann aber meine lehrerin zu diesen fach soll ich bescheid sagen , ich weiss nicht was ich ihr sagen soll und habe angst das sie nein sagt das ich nicht gehen darf was soll ich dann tuen ?

Wechsel den kurs weil ich nicht gerechte noten kriegen von ihr .

Antwort
von erklaerbaer95, 14

Wechselst du in einen Kurs des gleichen Fachs zum gleichen Zeitpunkt? Sonst würde ich der Lehrerin erzählen, dass dir der eine Zeitpunkt besser passt oder, dass du dich bezüglich des Faches doch noch umentschieden hast.

Sonst gibt es Zeiträume, die man einhalten muss, wenn man wechseln will, aber wenn dein anderer Lehrer meint, dass es geht, dürfte das kein Problem darstellen.


Antwort
von SoDoge, 22

Du wirst ihr einfach dein Anliegen mitteilen müssen, wenn das nicht erlaubt wird, kannst du es über die Schulleitung versuchen oder eben den Kurs besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten