Frage von Strandfan, 77

Was soll ich machen, wenn die Frau neben mir steht?

Hi Community!

Ich war gestern zum ersten Mal alleine unterwegs (in einer Großstadt), War zu anfangs komisch, aber nachher gings. Ich habe dann an der Bar zwei füür mich sehr attraktive Frauen gesehen. Sie haben das gemerkt und haben ab und zu flüchtig rübergeschaut. Ich war gerade an der Bar, da bewegen sie sich von ihrem Platz der Bar weg und stehen vor mir. Das war aber nur Zufall, dachte ich mir. Leider konnte ich im Laufe des Abends nicht wiederstehen, noch ab und zu rüberzugucken. Das war mir aber so unangenehm, dass ich den Blick schnell wieder abgewandt habe. Ich habe mir dann nachher gedacht: Okay, vielleicht halten sie dich für einen Creep, also Haken hinter und draus lernen bei der nächsten Frau. Habe dann entspannt und wollte fast gehen. Dann stehen beide auf einmal ganz dicht neben mir. Ich habe auch gesehen, wie beide ab und an, aber nur ganz kurz, zu mir geguckt haben. Von der einen habe ich 2-3 kleine Stöße mit dem Ellenbogen bekommen. Ich habe das aber auch als Zufall abgetan.

Komischerweise hatte ich aber das Gefühl (warum auch immer) das sie doch Interesse hatten. Aber ist das dann noch möglich?

Antwort
von gdreptile, 38

Geh einfach mal zu denen und laber bisschen mit denen. Nach einiger Zeit kannste nach einer Nummer fragen und alles. Vielleicht gelingt es dir ja ;3

Wünsche dir viel Glück!

Antwort
von meinerede, 28

Herrje! Da lässt man den Kleinen zum ersten Mal alleine und schon landet er in gefährlichen Gefilden, lach! :))) Darfst Du denn überhaupt schon inne Bar?

Antwort
von Pisskind2003, 35

Wow, noch deutlicher hätten die Signale ja nicht sein können, du mein Freund hast dir die Chance auf einen Dreier verspielt.

Kommentar von Streitaxt ,

Pisskind.... der Mensch namens Pisskind hat Recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten